Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Zu Besuch an der Ruhestätte von Vinnie Paul und Dimebag Darrell

von
teilen
mailen
teilen

Ein Ehepaar, beide Pantera-Fans, machte einen Trip auf den Moore Memorial Gardens Friedhof in Arlington, Texas, um die Gräber der verstorbenen Brüder Vinnie Paul und Dimebag Darrell zu besuchen.

Empfehlungen der Redaktion
Hellyeah zerschlagen Gerüchte um neuen Drummer
Das zehnminütige Video zeigt die Ergriffenheit der beiden und natürlich fragt man sich, wann auch Vinnies letzte Ruhestätte mit einem würdigen Grabstein geschmückt wird. Aber das ist eher Nebensache.

Seht hier das Video vom Friedhofsbesuch:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vinnie Paul starb am 22.6.2018 und wurde am 30.6.2018 direkt neben seinem Bruder „Dimebag“ Darrell Abbott und seiner Mutter Carolyn in einem Kiss-Sarg begraben, einem Geschenk von Gene Simmons und Paul Stanley.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Spotify Wrapped: Linkin Park, Metallica, Pantera u.a.

Spotify ist zuletzt immer mehr in die Kritik geraten — sei es wegen der miesen Ausschüttung an Musiker und Künstler oder der Beteiligung am Rüstungs-Start-up Helsing. So hat es durchaus ein Geschmäckle, seine Jahresbilanz vom Streaming-Dienst zu posten. Bei Bands ist es sicher noch einmal etwas anderes — einfach weil es interessant ist, welche Zahlen die unterschiedlichen Acts vorlegen können. Die Fans steigern sich Fangen wir mit Linkin Park an, welche Mitte November 2024 ihr Comeback-Album FROM ZERO veröffentlicht haben. Mike Shinoda und Co. dürfen sich über 142 Millionen Hörer im Jahr 2025 freuen, welche insgesamt 4,28 Milliarden Streams erzielt…
Weiterlesen
Zur Startseite