Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Zu Besuch an der Ruhestätte von Vinnie Paul und Dimebag Darrell

von
teilen
mailen
teilen

Ein Ehepaar, beide Pantera-Fans, machte einen Trip auf den Moore Memorial Gardens Friedhof in Arlington, Texas, um die Gräber der verstorbenen Brüder Vinnie Paul und Dimebag Darrell zu besuchen.

Empfehlungen der Redaktion
Hellyeah zerschlagen Gerüchte um neuen Drummer
Das zehnminütige Video zeigt die Ergriffenheit der beiden und natürlich fragt man sich, wann auch Vinnies letzte Ruhestätte mit einem würdigen Grabstein geschmückt wird. Aber das ist eher Nebensache.

Seht hier das Video vom Friedhofsbesuch:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vinnie Paul starb am 22.6.2018 und wurde am 30.6.2018 direkt neben seinem Bruder „Dimebag“ Darrell Abbott und seiner Mutter Carolyn in einem Kiss-Sarg begraben, einem Geschenk von Gene Simmons und Paul Stanley.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Pantera COWBOYS FROM HELL (1990) Panteras vermeintliches „Debüt“, nachdem die Truppe zuvor in Hair Metal-Gefilden unterwegs war und trotz der großzügigen monetären Unterstützung von Papa Abbott keinen Blumentopf gewinnen konnte. Die Umorientierung in Richtung Groove und Thrash trifft den Geschmack der damaligen Jugend zu hundert Prozent und lässt Pantera innerhalb von Monaten zu Stars aufsteigen. Die absolute Vollbedienung gibt es zwar erst auf dem nächsten Album, aber ‘Primal…
Weiterlesen
Zur Startseite