Video zu Black Sabbaths ‘Black Sabbath’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum Record Store Day 2014 haben Gonga zusammen mit Portishead-Sängerin Beth Gibbons den Black Sabbath-Hit ‘Black Sabbath’ veröffentlicht. Dazu wurde auch gleich ein Video veröffentlicht.

Seht auch hier das Video zu ‘Black Sabbath’ an:

Mehr dazu und zu Portishead könnt ihr bei musikexpress.de lesen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi feiert 75. Geburtstag

Zurück zu den Wurzeln: Vor allem eine Band ist aus der Entstehungsgeschichte des Heavy Metal nicht wegzudenken. Black Sabbath prägten nicht nur die Musikgeschichte, sondern auch unzählige Fans weltweit. Heute feiert die Band-Konstante, Gitarrist Tony Iommi, ihren 75. Geburtstag. Anfänge einer Musik-Legende Der 19. Februar 1948 sollte ein wichtiger Tag für harte Musik werden. Als Anthony Frank Iommi in Birmingham geboren wurde, war das zwar noch nicht klar, doch sein Werdegang kristallisierte sich im Teenageralter heraus. Da begann er, Gitarre zu spielen – und ließ sich nicht mal davon abhalten, dass er mit 17 Jahren Teile der Finger seiner rechten…
Weiterlesen
Zur Startseite