Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Videos: Bring Me The Horizon mit Orchester

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britischen Metalcorer von Bring Me The Horizon haben sich für ein Benefiz-Konzert etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am 22. April 2016 spielten sie ihr Set mit einem kompletten Orchester. Seht hier Videos von der Show in der Royal Albert Hall in London!

Alle Erlöse des Konzertes gehen an den Teenage Cancer Trust.

https://youtu.be/WsEeeKIxBHE

https://youtu.be/pTPfGQrhKeY

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das besondere Konzert soll im September 2016 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Seht noch mehr Amateur-Aufnahmen der Show hier.

Die Setlist vom Orchester-Konzert:

‘Doomed’
‘Happy Song’
‘Go to Hell, For Heaven’s Sake’
‘Avalanche’
‘Anthem Outro’
‘It Never Ends’
‘Sleepwalking’
‘Empire (Let Them Sing)’
‘Throne’
‘The Best Is Yet to Come’
‘Shadow Moses’
‘True Friends’
‘Follow You’
‘Can You Feel My Heart’
‘Antivist’
‘Drown’
‘Oh No’

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite