Videos: Scorpions spielen mit Motörhead-Schlagzeuger Mikkey Dee

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht unten Videos vom Auftritt der Scorpions am 10. Mai in Nashville, USA.

Die nächsten Rock-Legenden, nach Axl Rose und AC/DC, taten sich jetzt zusammentun: Da Scorpions-Schlagzeuger James Kottak aufgrund gesundheitlicher Probleme für einige Zeit ausscheiden muss, wird Mikkey Dee ihn für 12 Konzerte in USA ersetzen.

Der in Schweden geborene Mikkey Dee saß seit 1992 hinter dem Motörhead-Schlagzeug. Scorpions-Sänger Klaus Meine über die neue, vorübergehende Personalie: „Wir würden die „Return To Forever“-Tour gerne mit James fortführen, aber seine Gesundheit geht nunmal vor. Wir wünschen James eine möglichst schnelle Genesung und er wird euch im Spätherbst wieder rocken!“

Am 6. Mai ging es für die Scorpions mit Mikkey Dee am Schlagzeug für 12 Konzerte in die USA. Ihre Deutschland-Shows mussten die Hard Rock-Urgesteine zuletzt absagen. Scorpions-Frontmann Klaus Meine leidet demnach als Folge einer Virusinfektion unter einer Kehlkopf- und Luftröhrenentzündung. Die Ärzte hatten ihm ein Auftrittsverbot erteilt. Die übrigen Konzerte der Tour wurden verschoben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 27.01.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! The Answer melden sich mit neuem Album in 2023 via Golden Robot Records zurück. Heute veröffentlichen sie die brandneue Single ‘Livin' On The Line’. Deathstars präsentieren ‘This Is’ aus EVERYTHING DESTROYS YOU, welches am 5. Mai erscheint.  Der Song ‘All In Favour’ der norwegischen Stoner-Rock-Band El Caco. Das erste neue Album seit sieben Jahren trägt den Titel UNCELEBRATION und wird am 21. April erscheinen. Die Schweizer Graywolf präsentieren den ersten Song ihres kommenden Debüts.  Die finnische Death Metal-Truppe Marianas Rest zeigt einen Song aus…
Weiterlesen
Zur Startseite