Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Vierjähriger Junge zeigt sich als riesiger Soundgarden-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Soundgarden geahnt haben, dass ihr 1991 veröffentlichter Song ‘Jesus Christ Pose’ auch Generationen später noch textsicher mitgesungen wird?

Der vierjährige Dominic präsentiert zumindest eine eindrucksvolle Knirps-Performance mit dazugehörigem Luftgitarrenspiel auf dem Rücksitz seiner Eltern und beweist wieviel Metal er bereits im Blut hat.

Sein Vater Dann Dolce ist Gitarrist bei den Prog-Metallern Zaius – daher ist es keine allzu große Überraschung, dass er schon früh mit der entsprechenden Musik beschallt wird. Chris Cornells Gesangsparts gehen immerhin ihm äußerst textsicher über die Lippen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Chris Cornell: Neue Songs aus seinem Nachlass veröffentlicht

Letzte Woche veröffentlichte Interscope aus dem Nachlass von Chris Cornell überraschend ein neues Cover-Album namens NO ONE SINGS LIKE YOU ANYMORE.  Zehn Tracks hatte der 2017 verstorbene Musiker persönlich ausgewählt und zusammengestellt. Aufgenommen ein Jahr vor seinem Tod, enthält die LP seine Interpretationen von unter anderem John Lennon, Electric Light Orchestra und Guns N' Roses. Alle Instrumente wurden von Chris Cornell und Produzent Brendan O'Brien eingespielt. Auf die Frage von USA Today, ob es noch mehr unveröffentlichte Musik von Chris gibt, sagte seine Witwe Vicky: "Ja! Die gesamte Musik von Chris, einschließlich Soundgarden, wird das Licht der Welt erblicken. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite