Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vierjähriger Junge zeigt sich als riesiger Soundgarden-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ob Soundgarden geahnt haben, dass ihr 1991 veröffentlichter Song ‘Jesus Christ Pose’ auch Generationen später noch textsicher mitgesungen wird?

Der vierjährige Dominic präsentiert zumindest eine eindrucksvolle Knirps-Performance mit dazugehörigem Luftgitarrenspiel auf dem Rücksitz seiner Eltern und beweist wieviel Metal er bereits im Blut hat.

Sein Vater Dann Dolce ist Gitarrist bei den Prog-Metallern Zaius – daher ist es keine allzu große Überraschung, dass er schon früh mit der entsprechenden Musik beschallt wird. Chris Cornells Gesangsparts gehen immerhin ihm äußerst textsicher über die Lippen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite