Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Vince Neil nimmt an TV-Sendung ‘Frauentausch’ teil

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie Robin Leach von der Las Vegas Sun berichtet, stehen Mötley Crüe-Sänger Vince Neil und seine langjährige Freundin Rain Hannah gerade für eine Episode der US-Sendung ‘Celebrity Wife Swap’ – zu deutsch ’Prominenten-Frauentausch’ – vor der Kamera.

In der entsprechenden Episode, die am 10. Mai 2015 um 22:00 Ortszeit auf ABC zu sehen sein wird, kann man den Mötley Crüe-Sänger u.a. bei seiner Premiere als Koch und Gastgeber eines Abendessens mit Freunden beobachten.

Eine Rolle, auf die Neil durch sein Rockstar-Leben anscheinend nicht vorbereitet wurde. „Ich war nicht mehr in einem Supermarkt einkaufen, seit wir 1981 das erste Mal mit Mötley Crüe auf Tour gegangen sind. Ich weiß nicht, wo ich irgendwelche der Zutaten finden kann”, berichtet Neil.

Das Konzept des Sendeformats besteht darin, dass die Mütter zweier Familien für einen begrenzten Zeitraum ihre Familie „tauschen” und beruht auf den Auseinandersetzungen der Mütter mit der für sie anderen Lebensweise der „Tausch-Familie”.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: Anthrax-Konzert bei ARTE

"Berlin Live" präsentiert mit Anthrax, einer der "Big Four" des Thrash Metal, die extrem laute Variante im Neuköllner Kiez des SchwuZ. Scott Ian (Rosenfeld) gründete 1981 die Band in New York. Er ist bis heute das einzige noch in der Band spielende Gründungsmitglied. Seit über 35 Jahren prägen Anthrax die Metal-Szene. Besondere Berühmtheit erlangten die fünf New Yorker durch ihre Crossover-Aktionen: Die gekonnt witzige Verschmelzung von Rap und Metal verschaffte ihnen seit den Achtziger Jahren auch kommerzielle Erfolge. Die Zusammenarbeit mit Public Enemy und daraus entstandene Zusammenführung von Rap und den harten Tönen des Metal eröffnete beiden Genres den musikalischen…
Weiterlesen
Zur Startseite