Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vinnie Paul-Gedenkfeier: Phil Anselmo zum Tod des Musikers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der öffentlichen Gedenkveranstaltung zum Tod des ehemaligen Hellyeah- und Pantera-Schlagzeugers Vinnie Paul lief eine Videobotschaft des ebenfalls früheren Pantera-Bandmitglieds Philip Anselmo. Es war das erste Mal, dass der Sänger sich öffentlich zu Vinnie Pauls Tod äußerte.

Anselmos Botschaft war nur ein paar Sekunden lang. Darin sagte er: „Vince, ich werde immer Liebe in meinem Herzen für dich haben, Mann. Ruhe in Frieden.“

Zwischen den ehemaligen Pantera-Kollegen herrschte seit Jahren nicht mehr das beste Verhältnis (sie sprachen nicht mehr miteinander)

‘Celebration Of Life’

Die Veranstaltung, die am Sonntag, den 1. Juli in  Texas stattfand, beinhaltete emotionale Beiträge von Vinnies Musikerkollegen. Darunter waren Kid Rock, Black Sabbaths Geezer Butler und Bands wie Megadeth, Anthrax, Disturbed, Slayer und Alice In Chains.

Einige von ihnen traten persönlich auf, während andere in kurzen Videoreden ihre Zuneigung für den verstorbenen Musiker ausdrückten.

Seht hier den kurzen Beitrag von Phil Anselmo und einige Eindrücke zur Gedenkveranstaltung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://www.instagram.com/p/BkuAI7-HoAV/?taken-by=zrockr

https://www.instagram.com/p/Bkt7YYGgYlr/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BktvSMUHvOr/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BktRGTJlKVY/?taken-by=aprilaftrdark

https://www.instagram.com/p/BktNT5Cnd0I/?taken-by=971theeagle

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die 35 wichtigsten Metal-Gitarristen

  *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Dieser Tage veröffentlichen Accept und Michael Schenker Group ihre neuen Alben. Ohne das wegweisende Schaffen ihrer Aushängeschilder Wolf Hoffmann und Michael Schenker wären nicht nur beide Bands undenkbar, sondern wohl auch die heutige Hard Rock- und Metal-Welt eine ganz andere.…
Weiterlesen
Zur Startseite