Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Vio-lence: Fan verliert Haare beim Stagediving

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Metal-Konzerten fliegen regelmäßig jede Menge lange Haare. Wer auf seine Pracht nicht genug Acht gibt, dem kann es ähnlich wie einem Konzertbesucher bei einer Show der Thrash Metaller Vio-lence ergehen.

Der Fan verlor nämlich einige seiner Locken, nachdem er sich bei der Show in Los Angeles, Kalifornien, in den Stimmwirbeln von Phil Demmels Gitarre verfing. Er tauchte während des Konzertes wiederholt ins Publikum ein, während Vio-lence eine Reihe ihrer klassischen Songs aufführten.

Irgendwann kam der Fan etwas zu nahe an Demmels Mikrofonständer und Bühnenmonitor heran, sodass der Gitarrist versuchte, ihn mit beiden Händen von der Bühne zu schieben. Dabei verfingen sich seine langen Haare in der Gitarre, die im Anschluss durch kräftiges Ziehen wieder befreit werden mussten. Ein ganzer Batzen dunkler Locken blieb dabei am Instrument hängen – Aua!

Seht hier das Video zum Vorfall:

View this post on Instagram

My yard………

A post shared by Phil Demmel (@phildemmel) on

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Death Metal-Band tritt vor Grundschülern auf

Schüler im kanadischen Quebec müsste man sein, genauer gesagt in der Saint-Albert-Le-Grand Elementary School. Nicht nur wegen des Auftritts der Tech Death Metal-Band Obvurt. "Der Sportlehrer und der Direktor haben mir das vorgeschlagen", erzählt Obvurt-Gitarrist Philippe Drouin. "Dem Direktor schwebte eine Party zum Abschluss des Schuljahres bevor. Bei dieser Veranstaltung sollten wir live auf dem Schulhof spielen." Naheliegend, denn Drouin ist Musiklehrer an dieser Grundschule. Am 23.06.2021 war es also so weit: Die Band stand in voller Live-Pracht auf dem Schulhof, und die meisten der Knirpse und Knirpsinnen hatten sichtlich riesigen Spaß an und bei der Tech Death Metal-Performance. Von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €