Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Vio-lence: Fan verliert Haare beim Stagediving

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Metal-Konzerten fliegen regelmäßig jede Menge lange Haare. Wer auf seine Pracht nicht genug Acht gibt, dem kann es ähnlich wie einem Konzertbesucher bei einer Show der Thrash Metaller Vio-lence ergehen.

Der Fan verlor nämlich einige seiner Locken, nachdem er sich bei der Show in Los Angeles, Kalifornien, in den Stimmwirbeln von Phil Demmels Gitarre verfing. Er tauchte während des Konzertes wiederholt ins Publikum ein, während Vio-lence eine Reihe ihrer klassischen Songs aufführten.

Irgendwann kam der Fan etwas zu nahe an Demmels Mikrofonständer und Bühnenmonitor heran, sodass der Gitarrist versuchte, ihn mit beiden Händen von der Bühne zu schieben. Dabei verfingen sich seine langen Haare in der Gitarre, die im Anschluss durch kräftiges Ziehen wieder befreit werden mussten. Ein ganzer Batzen dunkler Locken blieb dabei am Instrument hängen – Aua!

Seht hier das Video zum Vorfall:

View this post on Instagram

My yard………

A post shared by Phil Demmel (@phildemmel) on

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot spielen erste Live-Show 2019 am 17. Mai

Richtig beginnt die Tour von Slipknot erst am 7. Juni in Finnland, hernach stehen Shows unter anderem bei Rock am Ring, Rock im Park, in Nickeldorf, Interlaken, Leipzig und Hannover an. Doch zuvor werden die Alternative-Metaller schon einmal live auftreten - und dabei sicher auch ihre neuen Masken präsentieren. Wie die Formation um Frontmann Corey Taylor und Perkussionist Shawn "Clown" Crahan via Instagram bekannt gab (siehe unten), steht bei ihnen eine Einlage im US-Fernsehen an. Demnach soll es bei "Jimmy Kimmel live!" rund gehen - und zwar am 17. Mai. Was sich die Fans davon erhoffen können? Neben den neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite