Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Vital Remains: Kruzifix-Spott ärgert US-Club-Besitzerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Metalsucks berichtet, haben sich Vital Remains um ihren Frontmann Brian Werner mit dem Verspotten eines Kruzifix über der Bühne nicht nur Freunde gemacht. Während die anwesenden Konzertbesucher leicht für “Fuck Jesus”-Sprechchöre zu motivieren waren, ist die Besitzerin des Clubs überhaupt nicht erfreut über die Verspottung des christlichen Kreuzes.

Offenbar hatte sich die Besitzerin des House Of Blues in Orlando, Florida nicht ausreichend über die gebuchte Band informiert. Bei einem Hohen Priester des Satanic Temple, der zuletzt mit einer Crowdfunding-Kampagne für eine Baphomet-Statue für das Oklahoma Statehouse Schlagzeilen machte – wir berichteten -, hätte sie ansonsten mit etwas in dieser Art rechnen können.

Seht hier den Kruzifix-Zwischenfall bei dem Vital Remains-Konzert:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: 5 Shows in voller Länge auf YouTube

AC/DC gehen immer. Diese simple Wahrheit war, ist und bleibt bis in alle Ewigkeit unumstößlich. Und gerade in diesen schwierigen Zeiten hilft es manchmal (wenn nicht gar immer) an verlässlichen Konstanten festzuhalten. Insofern geht eine Meldung wie diese als fast schon als überfällig durch. Denn was bereitet schneller, effektiver und kompletter gute Laune, als Angus Young und Co. live zu sehen? Eben: fast nichts. Stadion im Wohnzimmer So haben wir für euch fünf Konzerte aus allen Schaffensphasen der Australier in den Weiten des Internetzes ausgegraben. Den Anfang machen zwei Shows aus dem Jahre 1979, bei denen sich "Atzedatze" auf Tournee…
Weiterlesen
Zur Startseite