Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vol. 3: Schlagzeugwahnsinn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr kennt es bestimmt von Konzerten: Der Drummer zählt ein. Sei es mit Schlägen der beiden Stöcke aufeinander oder in dem das „One, two, three, four!“ auf der Hi-Hat vorgegeben wird.

Ihr wisst aber auch, dass die richtig coolen Jungs mit der Snare einzählen: „Bam, bam, bam, bam!“ Genau solche, die im Bereich des extremen Metal ihren mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen haben, stellen wir euch heute vor.

Am besten richtet ihr euch im Blog auch gleich ein Lesezeichen dazu ein (Strg D) oder ihr abonniert den Blog einfach per rss und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

Blog For Blood!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Jered Threatin hat weitere Fake-Bands geschaffen

Im Internet kann jede Band berühmt sein, ohne auch nur einen einzigen echten Fan. Das hat Jered Threatin Ende 2018 mit jeder Menge Schwindel und Trickserei eindrucksvoll bewiesen. Der US-Amerikaner machte Schlagzeilen, indem er mit seiner Band Threatin auf Europatour ging, in so gut wie leeren Clubs spielte, das Ganze online aber als große Show verkaufte. Um all das möglich zu machen, hatte Jered eine gefälschte Booking-Agentur kreiert, Event-Besucher bei Facebook künstlich erzeugt und sogar seine kurz zuvor gebuchten Band-Mitglieder über all das im Unwissen gelassen. Aber dabei bleibt es nicht. Threatin gab in einem aktuellen Interview mit Ultimate-Guitar.com an, dass er zehn!!…
Weiterlesen
Zur Startseite