Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volbeat bringen ihr neues Live-Werk auf den Markt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat haben sich nicht nur von der kleinen dänischen Band zum Megaseller entwickelt, sondern auch live vom Geheimtipp zur absoluten Macht. Das zeigten sie bei fast allen großen Festivals und bei Auftritten mit Metallica und vielen mehr.

Diese Stärke dokumentieren sie nun außerdem noch mit der neuen Live-Veröffentlichung LIVE FROM BEYOND HELL / ABOVE HEAVEN. Es ist ihre zweite DVD nach LIVE: SOLD OUT! Die Veröffentlichung ist für den 21.11.2011 geplant und wird in diversen Video- und Audio-Formaten geschehen. Oben seht ihr das zugehörige.

Eine finale Tracklist ist noch nicht bestätigt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Weckt die Toten Festival

„Weckt die Toten“ ist ein Album von In Extremo und ist ein Lied von In Extremo. Die Band sagt dazu: ‘Weckt die Toten’ ist Abgesang und Hymne zugleich, ist bitterer Ernst und schelmisches Grinsen in einem und ist Vergangenheit und Zukunft im selben Moment. ",Weckt die Toten‘ ist Freundschaft und Gemeinschaft, ist Rausch und Ekstase, ist Aufforderung und Schulterschluss. Doch vor allem und nicht zuletzt ist ,Weckt die Toten‘ ab jetzt auch ein Festival von und mit In Extremo." Das Festival wird künftig jedes Jahr in Halle an der Saale auf der Peißnitzinsel stattfinden Die 6 Spielmänner laden am 31.08.2024…
Weiterlesen
Zur Startseite