Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Volbeat gehen nächsten Sommer ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen


„Wir haben bereits über einige Ideen gesprochen. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr, vielleicht im August, ins Studio gehen.“, erklärte Rob Caggiano in einem Interview.

Doch zunächst will sich die Band eine kleine Auszeit gönnen. „Bevor es aber losgeht, werden wir uns einige Zeit zum runterkommen genehmigen. Wir beenden den aktuellen Album-Zyklus diesen November in Großbritannien und dann nehmen wir uns Zeit für die Familie und machen Urlaub. Nächstes Jahr beginnen wir dann wirklich kreativ zu werden.“, so Caggiano.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat: Michael Poulsen hofft, Mensch lernt aus Corona

Normalerweise werden Musiker über ihre Band, ihr neues Album und allgemein ihr Schaffen befragt. In diesen Tagen ist das etwas anders. Es scheint überall nur dieses eine Thema zu geben. So war es auch unvermeidlich, dass Volbeat-Frontmann Michael Poulsen im Interview bei der Detroiter Radiostation WRIF auf die Corona-Krise angesprochen wurde. Dabei sagte der dänische Rocker: "Die ganze Welt ist zurzeit ein wenig seltsam und verrückt. Aber ich bin einfach froh, dass es meiner Familie und meinen Freunde und Leuten um mich herum gut geht. So habe ich nichts, worüber ich mich beschweren kann, auch wenn die Zeiten hart und…
Weiterlesen
Zur Startseite