Volbeat mit Platin-Auszeichnung für BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über die Blitzkarriere von Volbeat und das anhaltende Hoch wurde viel geschrieben. Nun wurden die dänischen Rocker auch von höchster Stelle aus geehrt: Für 200.000 verkaufte Kopien von BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN in Deutschland gibt es jetzt Platin.

Volbeat äußern sich der Platin-Auszeichnung:

„Wir haben das gemeinsam geschafft. Von so etwas haben wir zu Beginn nicht zu träumen gewagt. Alben verkaufen ist heutzutage nicht einfach, aber eure Unterstützung hat es möglich gemacht.

Darauf sind wir ungemein stolz und wir danken euch herzlich dafür, wie ihr hinter Volbeat steht. Wir können es nicht erwarten, euch wieder zu sehen und euch neue Volbeat-Songs zu geben. Zusammen sind wir stärker denn je.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Battle Beast: Platin- und Goldauszeichnungen

Die finnische Heavy Metal-Kapelle Battle Beast hat für ihre beiden letzten Alben Platin- und Gold-Auszeichnungen erhalten. NO MORE HOLLYWOOD ENDINGS von 2019 wurde mit Gold für über 10.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet, und BRINGER OF PAIN von 2017 wurde mit Platin für über 20.000 verkaufte Exemplare in ihrer Heimat Finnland geehrt. Die Band kommentiert:"Wir sind absolut überwältigt von der Unterstützung durch unsere Fans - vielen Dank an euch alle! Eine wunderbare Überraschung, mit der wir unsere Tournee beginnen konnten. Wir können es kaum erwarten, mit euch allen weiter zu feiern!" Auch ihr Label Nuclear Blast äußerte sich zu diesem großen Erfolg:…
Weiterlesen
Zur Startseite