Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Volumes: Bassist bricht sich das Bein, spielt Tour im Sitzen weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive-Metaller Volumes sind derzeit schwer gebeutelt: Auf der gemeinsamen Tour mit Born Of Osiris hat sich Bassist Raad Soudani das Bein gebrochen. Wie ein Instagram-Post des Musikers andeutet ging er zunächst davon aus, sich den Knöchel nur fies verstaucht zu haben, ein auf Twitter gepostetes Röntgenbild zeigt aber den wahren Grund für die Schmerzen des Bassisten: Die Fibula ist gebrochen. Rollstuhl und Gips dürften für den Musiker also treue Begleiter für die übrigen Konzerte sein.

Schon zu Beginn der Tour musste Sänger Myke Terry ins Krankenhaus, nachdem er sich leicht am Auge verletzt hatte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory suchen Aushilfsbassisten in Sozialen Medien

Wer fähig ist, am Bass geil abzuliefern (und am besten in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft ist), kann sich anschicken, einen Aushilfsposten am Tieftöner bei Fear Factory zu ergattern. Denn die Formation um Gitarrist Dino Cazares muss offenbar immer mal wieder auf Tony Campos verzichten. Dieser mischt überdies bei Static-X mit und geht mit jenen auch auf Tournee. So suchen Fear Factory nun einen fähigen Bassisten, der immer dann einspringt, wenn Tony Campos mit Static-X unterwegs ist. Das Lustige (und auch ein klein wenig Bizarre) daran ist die Weise, mit der das Quartett einen Ersatzmusiker auftreiben will. Denn die…
Weiterlesen
Zur Startseite