Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Vor Gericht: Heute wird Tim Lambesis verurteilt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Frontmann von As I Lay Dying muss sich heute wieder vor Gericht einfinden, denn das Urteil zu dem versuchten Auftragsmord an seiner Frau, den er selber initiierte, wird über ihn gesprochen.

Im Mai 2013 hatte er einen als Auftragsmörder getarnten Polizisten mit dem Mord seiner Frau beauftragt, da sie ihm nach Aussage von Lambesis das Leben schwer machte und er sie loswerden wollte.

Der Sänger war bereit 20.000 Dollar für den Mord zu zahlen und versorgte den Polizisten mit allen nötigen Informationen, die er für den Mord an Lambesis Frau benötigte. Als Zeitpunkt wollte der Sänger einen Moment wählen, in dem er mit seinen Kindern zusammen war und nicht verdächtigt werden konnte.

Den 33-jährigen Tim Lambesis kann von einer Bewährungsstrafe bis hin zu neun Jahren Haft alles ereilen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Die meistverwendeten Wörter in den Texten der Band

Das Internet birgt einige sinnlose Spielereien: So kann man beispielsweise Wortkarten erstellen, die abbilden, welche Wörter am häufigsten in einem Text vorkommen. Ein Slipknot-Fan hat sich nun die Mühe gemacht eine solche Übersicht aus den Lyrics der Band zu erstellen. Diese beinhaltet lediglich Texte von Corey Taylor und nicht die Lieder der ersten Slipknot-Veröffentlichung MATE. FEED. KILL. REPEAT. Dennoch sind es insgesamt  über 70 Songtexte der Maskenband. Das am häufigsten vorkommende Wort ist eindeutig "never". Die komplette Übersicht könnt ihr euch hier ansehen: Slipknots sechstes Studioalbum WE ARE NOT YOUR KIND wird am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen. Gitarrist…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €