Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Vreid: Video-Premiere zu ‘Sólverv’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober erscheint mit SÓLVERV das neue Album der norwegischen Extrem-Metaller Vreid. Jetzt haben die Düsterheimer ein erstes Video zum Titeltrack ‘Sólverv’ ihrer neuen Platte veröffentlicht. Seht hier zuerst und exklusiv das neue Vreid-Video zu ‘Sólverv’.

Frontmann Hváll sagt zum Song:

„‘Sólverv’ ist der Titeltrack unseres neuen Albums, und ich kann mit aller Ehrlichkeit sagen, dass dieser Song ein Meilenstein für Vreid ist. Dieser Song definiert unsere gesamte Arbeit und fühlt sich an wie unser stärkstes Werk bisher. Mit dem Zauberer Kim Holm [Künstler und Regisseur des Videos, Anm. d. Red.] zusammenzuarbeiten ist eine riesige Inspiration. Als ich seine Arbeit vor vier Jahren das erste Mal gesehen habe, hab ich eine Gänsehaut bekommen. Er hat eine neue Dimension zu unserer Kunst gebracht und die Art wie das Artwork des Albums im Video aufgegriffen wird, ist hypnotisierend

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: ARTE Concert zeigt Opeth-Auftritt vom Alcatraz Festival

Am 27. September dieses Jahres veröffentlichten Opeth ihr aktuelles Studioalbum IN CAUDA VENENUM. Beim diesjährigen Alcatraz Hard Rock & Metal Festival in Kortrijk, Belgien gab es von der Band jedoch noch Songs ihrer Vorgänger-Platten zu hören. ARTE Concert war vor Ort, um das Ganze in Bild und Ton festzuhalten. Der Mitschnitt ist bis zum 20. März 2020 online anzusehen. Das etwas über eine Stunde lange Set, bei dem Opeth insgesamt sieben Songs zum Besten gabe, ist nun zu sehen. Die Band spielt die Hits der letzten Jahre wie ‘Sorceress’ und ‘Cusp of Eternity’, aber auch ältere, heftigere Titel wie ‘Ghost of…
Weiterlesen
Zur Startseite