Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Exklusiv

Vreid: Video-Premiere zu ‘Sólverv’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Oktober erscheint mit SÓLVERV das neue Album der norwegischen Extrem-Metaller Vreid. Jetzt haben die Düsterheimer ein erstes Video zum Titeltrack ‘Sólverv’ ihrer neuen Platte veröffentlicht. Seht hier zuerst und exklusiv das neue Vreid-Video zu ‘Sólverv’.

Frontmann Hváll sagt zum Song:

„‘Sólverv’ ist der Titeltrack unseres neuen Albums, und ich kann mit aller Ehrlichkeit sagen, dass dieser Song ein Meilenstein für Vreid ist. Dieser Song definiert unsere gesamte Arbeit und fühlt sich an wie unser stärkstes Werk bisher. Mit dem Zauberer Kim Holm [Künstler und Regisseur des Videos, Anm. d. Red.] zusammenzuarbeiten ist eine riesige Inspiration. Als ich seine Arbeit vor vier Jahren das erste Mal gesehen habe, hab ich eine Gänsehaut bekommen. Er hat eine neue Dimension zu unserer Kunst gebracht und die Art wie das Artwork des Albums im Video aufgegriffen wird, ist hypnotisierend

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Moonspell: Exklusive Videopremiere

Gefährlicher, ambitionierter und stärker als je zuvor nähern sich Moonspell ihrem 30. Band-Jubiläum. Somit steht das nun 13. Studioalbum der Gothic Metal-Pioniere in den Startlöchern, welches nicht nur überraschende und episch mächtige Momente verbirgt sondern die Portugiesen in gewohnter, absoluter Höchstform zeigt! HERMITAGE (VÖ: 26.02.2021) wurde von keinem Geringerem als Jaime Gomez Arrelano (Paradise Lost, Primordial, Ghost, Sólstafir und viele mehr) in den Orgone Studios in England aufgenommen, gemischt und gemastert. Neben den dunklen, sensiblen und revolutionären Facetten des kommenden Longplayers ist HERMITAGE (hier geht's zum Track-by-Track) eine unterhaltsame und zugleich epische Reise durch die dunkelsten Tage der menschlichen Existenz.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €