Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

W.A.S.P. verschieben ihre Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Verschiebung sei ein Krankheitsfall in der Familie, auf Grund dessen die Band dringend nach Los Angeles zurück kehren musste.

Die beiden neuen Dates in Deutschland sind:
02.10. Osterode, Stadthalle
23.10. Bochum, Zeche

Alle Fans, die W.A.S.P. am Freitag beim Rock Harz sehen wollten, können einen Preisnachlass bekommen, wenn sie das Festival-Ticket mit zur Show bringen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse: Als der Corpsegrinder auf Cher traf

Dass der Cannibal Corpse-Sänger einst die Sängerin und Schauspielerin Cher bei ihr zu Hause in Los Angeles kennenlernte, entsprang einem Zufall, wie der Corpsegrinder in einem Interview mit Metal Hammer UK erzählte. "Chers Sohn Elijah, der in der Band Deadsy spielt, ist großer Cannibal Corpse-Fan. Vor etwa 15, 20 Jahren fragte er uns, ob wir nicht bei seiner Geburtstags-Party im Viper Room in L.A. spielen wollen. Da sein Geburtstag zwei Tage nach meinem ist, beschlossen meine Frau und ich, einfach ein paar Tage früher nach Los Angeles zu reisen. Wir wollten uns dort ein paar schöne Tage machen und dann…
Weiterlesen
Zur Startseite