Toggle menu

Metal Hammer

Search

W.A.S.P. verschieben ihre Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Verschiebung sei ein Krankheitsfall in der Familie, auf Grund dessen die Band dringend nach Los Angeles zurück kehren musste.

Die beiden neuen Dates in Deutschland sind:
02.10. Osterode, Stadthalle
23.10. Bochum, Zeche

Alle Fans, die W.A.S.P. am Freitag beim Rock Harz sehen wollten, können einen Preisnachlass bekommen, wenn sie das Festival-Ticket mit zur Show bringen.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite