W.A.S.P. verschieben ihre Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Grund für die Verschiebung sei ein Krankheitsfall in der Familie, auf Grund dessen die Band dringend nach Los Angeles zurück kehren musste.

Die beiden neuen Dates in Deutschland sind:
02.10. Osterode, Stadthalle
23.10. Bochum, Zeche

Alle Fans, die W.A.S.P. am Freitag beim Rock Harz sehen wollten, können einen Preisnachlass bekommen, wenn sie das Festival-Ticket mit zur Show bringen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite