Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Wacken 2009 ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer in den letzten Wochen die News verfolgt hat, wird sich nicht wundern, dass zum Jahresanfang 2009 die großen Worte „sold out“ auf den Wacken-Plakaten prangen.

Damit ist den Organisatoren nicht nur extrem früh die komplette Zuschauerzahl gesichert, sondern auch das Kunststück gelungen, gleich zwei Mal in einem Jahr ihr Festival auszuverkaufen. Die letzten Tickets gingen nämlich kurz vor Silvester über die Theke.

Eine Bitte habend die Organisatoren an ihre treuen Fans aber aber noch: Falls ihr keine Tickets bekommen konntet, solltet ihr euch trotzdem von überteuerten Karten in diversen Internet-Auktionshäusern fernhalten.

Weitere Wacken-Artikel:
+ Wacken:Open:Air – die letzten 10.000 Karten sind im Verkauf
+ Wacken:Metal:Battle Deutschland 2009 – Bewerbungsfrist verlängert
+ Wacken:Open:Air wahrscheinlich schon im Januar ausverkauft

teilen
twittern
mailen
teilen
Euroblast 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Das Euroblast Festival findet vom 1. bis zum 3. Oktober 2020 statt. Veranstaltungsort Mit der neunten Festival-Ausgabe fand das Euroblast ein Zuhause in den ehemaligen Fabrikmauern der Essigfabrik in Köln (Deutz). Adresse: Siegburger Straße 110 50679 Köln Preise & Tickets Für das Euroblast 2020 sind derzeit Tickets der Preistufe 2 für 89€ an >> dieser Stelle << erhältlich. Mit  zusätzlichen drei Übernachtungen in der Jugendherberge Köln-Deutz kostet das Ticket 209€. Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. Hier die bisherigen Band-Bestätigungen: Black Tongue The Dear Hunter Dirty Loops Hypno5e Khroma Panzerballet…
Weiterlesen
Zur Startseite