Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken 2009 ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer in den letzten Wochen die News verfolgt hat, wird sich nicht wundern, dass zum Jahresanfang 2009 die großen Worte „sold out“ auf den Wacken-Plakaten prangen.

Damit ist den Organisatoren nicht nur extrem früh die komplette Zuschauerzahl gesichert, sondern auch das Kunststück gelungen, gleich zwei Mal in einem Jahr ihr Festival auszuverkaufen. Die letzten Tickets gingen nämlich kurz vor Silvester über die Theke.

Eine Bitte habend die Organisatoren an ihre treuen Fans aber aber noch: Falls ihr keine Tickets bekommen konntet, solltet ihr euch trotzdem von überteuerten Karten in diversen Internet-Auktionshäusern fernhalten.

Weitere Wacken-Artikel:
+ Wacken:Open:Air – die letzten 10.000 Karten sind im Verkauf
+ Wacken:Metal:Battle Deutschland 2009 – Bewerbungsfrist verlängert
+ Wacken:Open:Air wahrscheinlich schon im Januar ausverkauft

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite