Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken 2010: Der Blog-Bericht startet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher haben wir die Hinfahrt erledigt und unser Camp aufgebaut. Was es davon zu berichten gibt, erfahrt ihr kurz und bündig in unserem Twitter-Account.

Die längere Version, mit mehr Hintergrund und immer wieder Bildern, gibt es im METAL HAMMER-Blog. Darin bisher: Ideen für Sex-Hefte, tiefgründige Gedanken zu Vaginalstimulatoren und die erste Verhülsungen.

Metal kommt auch noch – aber es spielen ja noch keine Bands.

Schaut vorbei im Blog!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite