Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wacken 2013: Diese Bands guckt die Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben Bühnen, über 100 Bands und ein wahnwitziges Rahmenprogramm – das Wacken Open Air ist ein gigantischer Metal-Spaß, aber auch kaum noch zu überschauen. Dabei hilft euch jetzt das Personal Running Order Tool.

Mit dem interaktiven Feature auf der Wacken-Website könnt ihr eure ganz persönliche Running Order erstellen: markiert einfach eure Lieblingsbands, schon wird euch übersichtlich angezeigt, wann ihr wo sein müsst.

Eure persönliche Wacken Running Order könnt ihr als PDF speichern und ausdrucken oder auf Facebook teilen. Wir haben es natürlich schon selbst ausprobiert!

In der Galerie oben zeigen wir euch die persönlichen Wacken-Running Orders der METAL HAMMER-Redaktion!

Und auf welche Bands freut ihr euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2019: Vorschau aufs 30. Jubiläum

Das Wacken Open Air 2018 wurde bei den Heavy Music Awards als "Best Festival" nominiert. Das Download und das Hellfest sind starke Konkurrenten in diesem Rennen! Die Voting-Phase ist mittlerweile beendet. Am 22. August werden die Gewinner bekanntgegeben. Datum Das Wacken Open Air findet vom 01. bis zum 03. August 2019 statt. Veranstaltungsort Klar doch: Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Für Wacken 2019 gibt es ein „3 Day All In“-Ticket, welches 220 EUR kostet (inkl. Gebühr,…
Weiterlesen
Zur Startseite