Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Wacken 2013: Diese Bands guckt die Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sieben Bühnen, über 100 Bands und ein wahnwitziges Rahmenprogramm – das Wacken Open Air ist ein gigantischer Metal-Spaß, aber auch kaum noch zu überschauen. Dabei hilft euch jetzt das Personal Running Order Tool.

Mit dem interaktiven Feature auf der Wacken-Website könnt ihr eure ganz persönliche Running Order erstellen: markiert einfach eure Lieblingsbands, schon wird euch übersichtlich angezeigt, wann ihr wo sein müsst.

Eure persönliche Wacken Running Order könnt ihr als PDF speichern und ausdrucken oder auf Facebook teilen. Wir haben es natürlich schon selbst ausprobiert!

In der Galerie oben zeigen wir euch die persönlichen Wacken-Running Orders der METAL HAMMER-Redaktion!

Und auf welche Bands freut ihr euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Festival-Food mal anders: 3 geniale Grillrezepte für den Campingplatz

powered by Auf Festivals gehört das Grillen zur absoluten Lieblingsbeschäftigung eines jeden Campers. Während das Fleisch brutzelt, lässt sich hervorragend über Gitarrensoli philosophieren – und ganz nebenbei werden dabei auch neue Freundschaften mit den Zeltnachbarn geschlossen. Noch besser, wenn es dann auch noch gut gestärkt in den Moshpit geht. Statt der üblichen Festivalverpflegung empfehlen wir dir, dieses Jahr drei neue Grill-Ideen auszuprobieren – es lohnt sich garantiert! Das Beste: Alle Rezepte kannst du bereits zu Hause vorbereiten und dir dadurch Arbeit und lästiges Abwaschen auf dem Campingplatz ersparen. Nimm in jedem Fall eine Kühlbox mit, in der du Fleisch und…
Weiterlesen
Zur Startseite