Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Wacken feiert 2009 den 20. Geburtstag – der Vorverkauf läuft gut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bands sind bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber dass das nächstjährige Wacken:Open:Air ein Event der Sonderklasse wird, ist klar. Es ist nämlich das 20. Wacken! Stattfinden wird es vom 30.07.09 – 01.08.09.

Tickets können also blind gekauft werden – zumal die ersten 5.000 Besteller eine limitierte CD erhalten. Die limitierten X-Mas Tickets waren schon innerhalb von 24 Stunden komplett vergriffen, jetzt ist der reguläre Verkauf eröffnet.

Generell bleiben die Organisatoren eigenen Aussagen zufolge dabei, dass der Verkauf dicht gemacht wird, wenn die Karten weg sind. Tages-Tickets wird es also keine geben, das Festival auch zum Jubiläum nicht vergrößert.

Verbesserungen an den Ein- und Ausgängen sollen aber definitiv umgesetzt werden.

Tickets werden 120,- Euro plus VVK-Gebühr von 10,00 Euro kosten.

Weitere Wacken:Open:Air Artikel:
+ Wacken:Open:Air 2008 – Bildergalerie
+ METAL HAMMER Blog wird offiziell mit Wacken-Bericht eingeweiht
+ Wacken:Open:Air ist “Festival des Jahres”

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER PARADISE 2020: Alle Infos zum Festival

"Hey, liebe Metal Maniacs, Sicherlich fragt ihr euch, was so los ist im Paradies, nicht wahr? Nun, wir sind derzeit alles andere als untätig. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Betreiber des Ferienparks beobachten wir die aktuelle Lage sowie den Fortschritt der Lockerungen sehr genau, um euer Lieblings-Herbstfestival möglich zu machen - je nachdem, wie sich die Pandemie entwickelt. Leider können wir, sowie die zuständigen Behörden, noch keine verlässliche Aussage zu der Situation im November treffen. Wie ihr es ja selbst vernommen habt, ändert sich die Ausgangslage regelmäßig und was vor zwei Wochen noch nicht denkbar war, ist zwei…
Weiterlesen
Zur Startseite