Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken im TV: NDR zeigt 5-stündige Dokumentation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Festival der Superlative braucht scheinbar auch eine Dokumentation der Superlative. So oder so ähnlich könnte der Gedankengang beim NDR gewesen sein, als man Material für eine Dokumentation zum Wacken Open Air 2013 sammelte.

Der Sender hat dabei aber so viel Material zusammengetragen, dass die XXL-Doku ALLES AUF SCHWARZ nun mit einer ausschweifenden Länge von 5 Stunden und 15 Minuten protzt. Dabei handelt es sich zweifelsohne um die längste Wacken-Doku, die es jemals gab.

Ausgestrahlt wird der Mammut-Film in der Nacht vom 13. auf den 14.09.2013 um 0Uhr.

Alle weiteren Informationen zu ALLES AUF SCHWARZ bekommt ihr hier.

Schaut ihr euch die 5-Stunden-Doku an? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite