Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wacken Open Air 2015: Erste Bands, Termin und Vorverkaufs-Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Um Mitternacht startete der Vorverkauf für das Wacken Open Air 2015. Weniger als zehn Stunden später melden die Veranstalter:

Die limitierten X-Mas-Tickets sind bereits ausverkauft, reguläre Tickets für das Wacken Open Air 2015 gibt es nur noch 15.000 Stück!

Wenn mann von einem Kontingent von 75.000 Karten ausgeht, wurden also bereits 60.000 Tickets verkauft. Wenn das so weitergeht (wovon auszugehen ist), darf sich das Wacken Open Air 2015 noch heute nachmittag ein „sold out“-Schild umhängen.

Save the date: Das Wacken Open Air 2015 findet vom 30.07.-01.08.2015 statt.  Schon am letzten Tag des 2014er-Festivals wurden die ersten Bands bekannt gegeben, darunter mit Savatage eine Reunion rockhistorischen Ausmaßes!

Die Bands am Wacken Open Air 2015:

Savatage; Trans-Siberian Orchestra; In Flames; Running Wild; Sabaton; Powerwolf; U.D.O.; Amorphis; Death Angel; Ensiferum; Kataklysm; Cannibal Corpse; Sepultura; Thyrfing; In Extremo;

Bei der Savatage-Show handelt es sich um die erste seit über einer Dekade. Auch Amorphis versprechen eine spezielle Show rund um ihr TALES OF A THOUSAND LAKES-Album.

Tickets für das Wacken Open Air 2015 gibt es ab Montag, 04.08.2014, 0 Uhr (also: heute nacht!) nur auf metaltix.com. Voraussichtlich ist Eile geboten: Das Wacken Open Air 2014 war in Rekordzeit ausverkauft.

Verpasst nichts zum Wacken Open Air dank unseres kostenlosen Newsletters. Einen ausführlichen Bericht zum Wacken Open Air 2014 mit allen Bands, Bühnen und Drumerhum sowie exklusiven Fotos findet ihr im nächsten METAL HAMMER ab 20.08.2014.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holts Frau verteidigt die Wiedervereinigung von Slayer

Die zwei Seiten der Slayer-Münze Die Metal-Welt wurde gestern mit der Ankündigung des Comebacks von Slayer für einige Headliner-Festival-Auftritte im Herbst überrumpelt. Und das erst fünf Jahre, nachdem die Band auf ihrer großen „Abschieds“-Tournee gewesen ist und Kerry King vor wenigen Wochen in einem Interview erzählte, dass er absolut keinen Kontakt zu Tom Arya gehabt hätte. Die ersten beiden Auftritte nach der Wiedervereinigung sind beim Riot Fest in Chicago am 22. September und beim Louder Than Life-Festival in Louisville am 27. September geplant. Diese Shows werden als die ersten Gigs der Band seit November 2019 beworben. Wie zu erwarten, spaltet…
Weiterlesen
Zur Startseite