Wacken: So kommt ihr an einige der letzten Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Wacken Open Air kehrt 2022 zurück! Vom 4. Bis 6. August verwandelt sich das gleichnamige Örtchen in Schleswig-Holstein endlich wieder in ein fulminantes Metal-Wunderland. Befeuert wird das großen Comeback durch PS-starke Unterstützung: Die Traditionsmarke Harley-Davidson® bringt eine Extraportion Freiheitsgefühl zum Festival. Getreu ihrem Wacken-Motto „Rock the Road“ könnt ihr einen besonderen Motorrad-Roadtrip gewinnen, der euch quer durch Deutschland zum Wacken bringt – inklusive einiger spannender Überraschungen auf dem Weg.

Was die Gewinner erwartet

Wenn ihr zu den sechs glücklichen Gewinnern zählt, werdet ihr auf einer für euch bereit gestellten Harley-Davidson® zum Wacken Open Air fahren. Ihr startet eure Reise in der Harley-Davidson® Zentrale im hessischen Neu-Isenburg, wo ihr eure Maschine für den Roadtrip bekommt. Dann geht es auf zum Wacken Open Air, wo ihr für die Dauer des Festivals in einem komfortabel ausgestatteten Camping-Areal mit einer Größe von circa 150 Quadratmetern übernachtet. Als VIP-Gäste von Harley-Davidson® wird also alles bereits für euch vorbereitet sein. Der Zutritt zum längst ausverkauften Festival ist natürlich ebenfalls im Gewinn inbegriffen.

Auf dem Festival selbst lockt ein Pop-up-Showroom alle Festivalteilnehmer auf das Infield. In dem mit Dachterrasse ausgestatteten Container warten neben exklusiven Bikes und Merch diverse weitere Highlights auf Neugierige. So viel sei gesagt: Selbst Fans ohne Führerschein dürfen hier einmal das Gefühl erleben, auf einer Harley® richtig Gas zu geben.

Harley-Davidson® x Wacken: Wie ihr gewinnen könnt

Harley-Davidson® Fans sollten im Juni den Instagram-Kanal der Marke ganz genau im Blick haben. Denn genau dort wird es den einzigartigen Motorrad-Roadtrip mit Tickets zum Festival zu gewinnen geben. Details zum Ablauf werden schon bald bekanntgegeben. Dran bleiben und vorbeischauen lohnt sich also!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Travis: Darum hält er seine Drumsticks verkehrt herum

Judas Priest-Schlagzeuger Scott Travis hat eine unorthodoxe Methode, seine Drumsticks zu halten. Die Eigenart hat er sich einst bei Musikerkollegen abgeschaut – und hinter ihr steckt ein ganz spezieller Grund. Aus Gründen der Nachhaltigkeit „Vor vielen, vielen Jahren bemerkte ich, dass zwei meiner Lieblingsschlagzeuger, Neil Peart von Rush und Tommy Aldridge, der bei Ozzy (Osbourne – Anm.d.A.) und einer Reihe anderer Bands wie beispielsweise Whitesnake gespielt hat, immer so spielten“, erklärte Travis in einem Post auf Instagram. „Sie halten mit der linken Hand das untere Ende [...]. Ich habe diese Idee geklaut. Ich dachte mir, wenn es mit einer Hand…
Weiterlesen
Zur Startseite