Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

War From A Harlots Mouth legen längere Auszeit ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Mathcore-Kombo War From A Harlots Mouth legt eine längere Auszeit ein. Wie die Band auf ihrem Facebook-Profil verkündet, haben sie aber noch eine kleine Überraschung in petto.

“Wir möchte uns bei allen für das Feedback bezüglich unserer anstehenden Auszeit bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass unsere Musik und Live-Shows so vielen Leuten etwas bedeutet.

Wir haben gerade unsere 500.Show auf dem Brutal Assault Festival gespielt und arbeiten gerade an unseren letzten Auftritten. Vielleicht werden wir auch noch ein paar Konzerte außerhalb von Deutschland geben, versprechen können wir zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nichts. Außerdem haben wir noch eine Überraschung parat… oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wir werden nicht ohne einen großen Knall gehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Was bedeutet eigentlich der Bandname? Wir erklären ihn euch

Ganz anders als viele andere Bands ließ die COVID-19-Pandemie Metallica nicht verstummen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Wochen und Monaten wurden Fans immer wieder mit Neuigkeiten gefüttert. Vielleicht katapultierte ebenjener Umstand das schwarze Album zurück in die Billboard-200-Charts. Momentan befindet es sich zumindest auf dem 200. Platz. Als das bis heute kommerziell erfolgreichste Heavy-Metal-Album verbrachte es bereits eine ganz schöne Weile in den Billboard-Charts. Genauer: 580 Wochen. Das entspricht über elf Jahren. Damit gehört es zu den wenigen Alben, die überhaupt die 550-Wochen-Marke knacken konnten. Für Neugierige: Überboten wird Metallicas Album nur von Journeys GREATEST HITS mit 628 Wochen…
Weiterlesen
Zur Startseite