Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

War From A Harlots Mouth legen längere Auszeit ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Mathcore-Kombo War From A Harlots Mouth legt eine längere Auszeit ein. Wie die Band auf ihrem Facebook-Profil verkündet, haben sie aber noch eine kleine Überraschung in petto.

“Wir möchte uns bei allen für das Feedback bezüglich unserer anstehenden Auszeit bedanken. Wir wissen es zu schätzen, dass unsere Musik und Live-Shows so vielen Leuten etwas bedeutet.

Wir haben gerade unsere 500.Show auf dem Brutal Assault Festival gespielt und arbeiten gerade an unseren letzten Auftritten. Vielleicht werden wir auch noch ein paar Konzerte außerhalb von Deutschland geben, versprechen können wir zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nichts. Außerdem haben wir noch eine Überraschung parat… oder um es mit anderen Worten zu sagen: Wir werden nicht ohne einen großen Knall gehen.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy Kilmister: Fakten und Trivia zur Rock-Legende

Er war Motörhead. Er spielte Rock’n’Roll. Er war eine der Ikonen unserer Zeit. Egal, ob als gefeierter Rockstar, vergötterter Frauenheld, gnadenloser Religionskritiker oder gezeichneter Altmeister – er prägte die Musik nachhaltig. Und weil Lemmy frei nach dem Motto „alles ist lustig, wenn du nicht lachst, stirbst du weinend“, lebte, präsentieren wir euch noch einmal die unterhaltsamsten Tivia und skurrilsten Grüchte rund um Mr. Motörhead. Der Rockstar Lemmys Markenzeichen waren und werden immer seine zwei markanten Wucherungen auf der linken Gesichtshälfte bleiben. Diese wurden oftmals fälschlicherweise als Warzen bezeichnet, waren in Wirklichkeit aber sogenannte Fibrome, also gutartige Geschwülste. Selbst in Videospielen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €