War From A Harlots Mouth stellen neuen Song online: ‘They Come In Shoals’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darf es auch etwas deftiger sein? Bei War From A Harlots Mouth doch immer!
Bleibt für Fans zu hoffen, dass das neue Album IN SHOALS den brutalen Erwartungen genügen kann, die die Band bisher geschürt hat.
Um das herauszufinden, haben die Jungs jetzt den Quasi-Titelsong online gestellt. Hört ihn hier:
>>> ‘They Come In Shoals’

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 28 wichtigsten Geschwister-Bands von Metal bis Hard Rock

Familienbande können stark sein, doch in den seltensten Fällen vereinen sich Brüder und Schwestern, um im gleichen Job zusammenzuarbeiten. Dennoch gibt es einige Beispiele von Musikern, die mit ihren Geschwistern musizieren. Ganz vorne dabei sind und waren natürlich Angus und Malcolm Young von AC/DC, die über mehrere Jahrzehnte hinweg ihre Band zu einer der größten des Planeten machten. Ebenfalls seit vielen Jahrzehnten sind Rudolf und Michael Schenker unterwegs, allerdings auch nicht (mehr) gemeinsam und momentan "etwas" zerstritten. Die Scorpions mit Rudolf touren nach wie vor durch die Weltgeschichte, und der Jüngere hat kürzlich mit Michael Schenker Fest ein neues Album…
Weiterlesen
Zur Startseite