Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

War From A Harlots Mouth stellen neuen Song online: ‘They Come In Shoals’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Darf es auch etwas deftiger sein? Bei War From A Harlots Mouth doch immer!
Bleibt für Fans zu hoffen, dass das neue Album IN SHOALS den brutalen Erwartungen genügen kann, die die Band bisher geschürt hat.
Um das herauszufinden, haben die Jungs jetzt den Quasi-Titelsong online gestellt. Hört ihn hier:
>>> ‘They Come In Shoals’

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Zwangsmaßnahmen

Liebe Leser*innereien, ein etliche Male durchlaufenes Szenario. Ich lese meine favorisierte Metal-Lektüre und muss einmal mehr folgende Worte über mich ergehen lassen: „Das Album braucht mehrere Durchläufe, bis es zündet.“ Ich kaufe mir also eine empfohlene CD oder Vinyl und soll mich xxx-mal durchquälen, obwohl mir die Scheibe nicht gefällt, um nach vielen Stunden endlich begeistert zu sein. Aber will ich das? Und vor allem: Ist diese Scheibe auch wirklich gut? Oder ist es letztendlich nicht so, dass ich unbedingt will, dass mir das Album gefällt, weil es von einer meiner Lieblings-Bands ist? Eine jener Formationen, mit denen ich einst…
Weiterlesen
Zur Startseite