Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Was sollen Carcass spielen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und jetzt kommt ihr – denn was wäre ein Open-Air-Auftritt ohne die Fans, die jubelnd vor der Bühne abgehen?

Was wünscht ihr euch für Songs von den Grindgöttern Carcass, die gleichzeitig auch den melodischen Death Metal mit erfunden haben?

Wollt ihr mehr „kommerzielle“ Musik aus der HEARTWORK oder SWANSONG-Phase? Oder doch lieber das volle Brett mit Hits a la ‚Vomited Anal Tract‘ und ‚Embryonic Necropsy And Devourment‘?

Schickt uns einfach über die Kommentarfunktion die 5 wichtigsten Songs, die Carcass unbedingt live spielen müssen – und lasst damit auch die anderen User an eurer Meinung teilhaben.

Außerdem haben wir ein schickes Quiz zu Carcass zusammen gedengelt. Findet raus, wie viel ihr wirklich über die Band wisst!

Hier geht es direkt zum Carcass-Quiz!

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Leaves’ Eyes: Kerzenlicht in Ragnarök

Das komplette Interview mit Leaves’ Eyes findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Elina und Alex, täuscht der Eindruck, dass diesmal der sinfonische Metal mehr Einfluss auf das Leaves’ Eyes-Material hatte? Alexander Krull: Zum sinfonischen Anteil gibt es eine Geschichte. Beim letzten Album haben wir einen Film gemacht namens ‘The Viking Spirit’. Jonah Weingarten, der auch Keyboarder bei Pyramaze ist, hat dazu den Soundtrack geliefert, das war absolut genial. So kam die Idee, aus seinen cineastischen Kompositionen Metal-Songs zu machen.…
Weiterlesen
Zur Startseite