Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Watain drucken in Blut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na hoffentlich fängt das Poster nicht zu stinken an: Die schwedischen Black Metaller Watain haben für einen Gig in London nämlich in Blut gedruckt. Eine in New York sitzende Firma übernahm den Job, ein Fan spendierte eine Runde Eigenblut.

Insgesamt sind so 111 Poster für das Konzert entstanden (das Motiv seht ihr oben). Sie sollen nun während des Konzerts verkauft werden. Ein schönes Mitbringsel für das heimische Metal-Zimmer…

Bilder vom Herstellungs-Prozess gibt es hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Watain:
+ Watain LAWLESS DARKNESS Review
+ Watain erreichen in Schweden Gold-Status
+ Watain opfern Tauben für Bühnenblut

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre. Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa", holte die Sängerin aus. "Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist." Karissa bekam noch einen Kuss…
Weiterlesen
Zur Startseite