Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Watain drucken in Blut

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na hoffentlich fängt das Poster nicht zu stinken an: Die schwedischen Black Metaller Watain haben für einen Gig in London nämlich in Blut gedruckt. Eine in New York sitzende Firma übernahm den Job, ein Fan spendierte eine Runde Eigenblut.

Insgesamt sind so 111 Poster für das Konzert entstanden (das Motiv seht ihr oben). Sie sollen nun während des Konzerts verkauft werden. Ein schönes Mitbringsel für das heimische Metal-Zimmer…

Bilder vom Herstellungs-Prozess gibt es hier zu sehen.

Weitere Artikel zu Watain:
+ Watain LAWLESS DARKNESS Review
+ Watain erreichen in Schweden Gold-Status
+ Watain opfern Tauben für Bühnenblut

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum hatte Newsted auf der Bühne stets Metallica-Shirts an

Als Jason Newsted noch bei Metallica spielte, trug er bei Liveshows der "Four Horsemen" immer Shirts vom großen M. In einem neuen Interview mit "Talk Toomey" (VIdeos siehe unten) hat der Musiker nun ausführlich erläutert, warum er das getan hat. So ging es dem mittlerweile 58-Jährigen darum, alles --  und mehr -- für die Band zu geben. Totale Hingabe an Metallica "Ich glaube an mich und ich glaube an meine Band", beginnt der einstige Metallica-Bassist. "Was auch immer ich machen könnte, würde ich machen, was auch immer in meiner Kraft liegt, um unseren Erfolg zu befördern und voranzutreiben. Ich würde mich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €