Toggle menu

Metal Hammer

Search

Watch Dogs: Neuer Trailer und exklusive Playstation-Inhalte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ubisoft und Sony Computer Entertainment Europe gaben bekannt, dass das heiß erwartete Open-World Action-Adventure Watch Dogs mit zusätzlichen Inhalten aufwarten wird, die nur für PlayStation 4 sowie PlayStation 3 verfügbar sein werden.

Einen neuen Trailer seht ihr hier:

Diese exklusiven Inhalte umfassen vier zusätzliche Missionen, die eine ganze Stunde mehr Spielspaß bieten sowie ein einzigartiges „White Hat“-Hacker-Outfit. Während dieser zusätzlichen Spielstunde erfahren die Spieler mehr über DedSec, eine mächtige Schlüsselfraktion im Watch Dogs-Universum. Sind die Missionen ausgeführt, erwerben die Spieler einen Hacker-Boost namens „ Überlegene Kapazität“, durch den ein zusätzliches Energiefeld freigeschaltet wird.

Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen.

Watch Dogs wird darüber hinaus auch im Bundle für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 3 erscheinen, welches alle Sony-exklusiven Inhalte enthalten wird.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für Windows PC. Die Wii U-Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Mehr Spiele findet ihr unter www.metal-hammer.de/games!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„DOOM Eternal“ erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Nachdem id Software bereits auf der Spielemesse E3  „DOOM Eternal“ offiziell ankündigte, folgte nun auf der hauseigenen Messe QuakeCon die weltexklusive Gameplay-Präsentation. Und der Nachfolger von „DOOM“ macht verdammt viel Lust auf mehr. Wie es sich für einen zweiten Teil gehört, gibt es in „DOOM Eternal“ viele Neuheiten und Änderungen. Wir haben sie hier für euch zusammengefasst. Update vom 08. Oktober 2019: id Software hat schlechte Neuigkeiten für alle „DOOM“-Fans: Sollte ursprünglich „DOOM Eternal“ am 22. November 2019 veröffentlicht werden, wurde der Release jetzt um mehrere Monate nach hinten geschoben. Und zwar auf den 20. März 2020. Die Begründung lautet,…
Weiterlesen
Zur Startseite