Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wave-Gotik-Treffen 2013: Das schwarzbunte Publikum

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Wave-Gotik-Treffen 2013 - das schwarzbunte Publikum
Wave-Gotik-Treffen 2013 – das schwarzbunte Publikum

>>> zur Großansicht der Galerie

Erste Fotos vom Wave-Gotik-Treffen 2013 findet ihr oben in der Galerie. Noch mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen!

>>> alle News und Infos zur Festival-Saison 2013

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Sebastian Kessler
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford schwärmt von der Fan-Gemeinschaft im Metal

Ein Metal-Konzert ist ein besonderes Ereignis Bei einem Auftritt in der Radiosendung Loudwire Nights teilte Rob Halford seine Gedanken über die Bedeutung der Verbindung seiner Band mit den Fans mit. Dabei bezog er sich insbesondere auf die Live-Auftritte von Judas Priest. „Wenn man Priest heute erlebt, ist es ein Ereignis, denn, wenn ich nicht völligen Unsinn rede, ist Judas Priest die langlebigste - ich wollte 'älteste' sagen, aber ich hasse dieses Wort - Metal-Band. Wir machen seit 50 Jahren Metal und sind immer noch aktiv und relevant. Wenn du also deine Lieblingsband, Judas Priest, live erlebst, ist es ein besonderes…
Weiterlesen
Zur Startseite