Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wednesday 13 hat die Nase voll

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genauer handelt es sich bei den kommenden Veröffentlichungen um die EP BLOODWORK und das Album SKELETONS. Das Material soll im April erscheinen.

Der Grund für diese Entscheidung ist, dass Wednesday 13 nicht das Gefühl hat, dass sich Plattenfirmen tatsächlich für die veröffentlichte Musik oder die Fans interessieren. “Plattenfirmen signen unzählige Bands im Jahr, sind aber nie 100% auf das jeweilige Projekt fokussiert.“

Außerdem hätten die Plattenfirmen bisher nie wirklich flächendeckend seine Alben in die Läden gebracht – was schon mit dem nächsten Projekt anders würde. Das ist nämlich seine Video-Veröffentlichung WEIRDO-A-GO-GO, in dem sich Wednesday 13 diversehen Horror- und Trash-Clips zuwendet. In den USA kommt die DVD am 05. Februar raus und ist jetzt schon massiv vorbestellt.

Weitere Wednesday 13-Artikel:
+ Metal Jahr 2007 – Erinnerung an The 69 Eyes + Wednesday 13

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite