Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wegen AC/DC: 53-jährige Dame wurde viermal verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Da sag mal noch einer, dass die Amerikaner nicht rocken könnten. Joyce Coffey (53) aus New Hampshire hat es tatsächlich geschafft, innerhalb von 26 Stunden vier Mal verhaftet zu werden – weil sie zu laut hörte.

Alles fing nachmittags an. Joyce Coffey drehte die Anlage auf – zu laut für ihre Nachbarn, die der AC/DC-Beschallung nicht gewachsen waren. Diese riefen die Polizei: Verhaftung #1. Coffey kam mit einer Verwarnung davon. Nach einer Stunde wurde die Dame sogar von der Polizei wieder nach Hause gefahren.

Gelernt hatte sie aber nichts. Sofort wurde die Anlage auf Maximum gedreht. Klick – Verhaftung #2. Wieder wurde sie nach wenigen Stunden freigelassen. Ja, und wieder wurde AC/DC in maximaler Lautstärke aufgedreht. Klick – Verhaftung #3.

Erneut kam sie nach wenigen Stunden auf freien Fuß – und bekam Besuch von ihrem Neffen. Als er einige Habseligkeiten aus ihrem Haus mitnehmen wollte, bewarf sie ihn mit einer Bratpfanne. Klick – Verhaftung #4.

Dies alles spielte sich innerhalb von 26 Stunden ab. Reife Leistung!

Damit wir alle dem guten Beispiel der Dame folgen, gibt es hier das komplette Konzert aus Argentinien. Rocken bis die Polizei klingelt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Airbourne: Ohne Motörhead würde es die Band nicht geben

Airbourne stehen unverkennbar in der Tradition von Motörhead. Mit der Vorab-Single ‘Alive After Death (Last Plane Out)’ ihres kommenden Band-betitelten Albums zollen sie ihrem Idol Tribut. Ode an Lemmy „Ohne ihn wären wir nicht hier. Und ohne all die Bands vor uns wären wir auch nicht hier“, erklärte Airbourne-Frontmann Joel O’Keeffe gegenüber gegenüber dem australischen Magazin ‘Heavy’. „Mit einer Band wie Guns N’ Roses zu spielen, ist wie ein Kreis, der sich schließt. Man muss sich einfach kneifen und denkt: 'Unsere kleine australische Band gäbe es ohne diese Jungs nicht.' Und sie sind offensichtlich noch quicklebendig. Aber diejenigen, die von…
Weiterlesen
Zur Startseite