Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wegen G20: Orden Ogan sagen Release-Show in Hamburg ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wegen des Chaos rund um den G20-Gipfel in Hamburg sagen die Power Metaler Orden Ogan die Release-Show ihres neuen Albums GUNMEN ab. Auf Facebook melden sie:

RELEASE-SHOW HAMBURG VERSCHOBEN!!!

Nach langen Gesprächen mit der Polizei haben wir uns dazu entschieden die Release-Show im Hafenklang heute NICHT DURCHZUFÜHREN!!!

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir normalerweise versuchen selbst unter widrigsten Umständen eine Show zu spielen, statt Fans nach Hause zu schicken zu müssen. Das war ja so auch bereits Grund für die Verschiebung der Show von der MS Stubnitz ins Hafenklang.

Dass die Situation in Hamburg schwierig werden würde war allen vorher klar, aber die aktuelle Lage ist leider viel drastischer als wir (und auch Teile der Polizei) vorher erwartet hatten. Aufgrund der extremen Eskalationen der „Proteste“ im Stadtgebiet ist die Sicherheit anreisender Fans nicht mehr zu gewährleisten – und diese hat für uns oberste Priorität.

Die Tickets für die Show behalten ihre Gültigkeit – wir bemühen uns schnellstmöglich um einen Nachholtermin der Show.

NOCH MAL GANZ KLAR: DIE SHOW IM HAFENKLANG FÜR HEUTE ABGESAGT, ABER GENERELL NUR VERSCHOBEN. TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT UND DER ERSATZTERMIN WIRD SO BALD WIE MÖGLICH BEKANNT GEGEBEN!

Friedlicher und feierlicher wird es mit Sicherheit im September zugehen, wo Orden Ogan und In Extremo das musikalische Rahmenprogramm für die härteste Preisverleihung Deutschlands bei den METAL AHMMER Awards am 15.9.2017 bilden werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Scorpions

"Hardrock lebt", konstatierte die Süddeutsche Zeitung nach dem umjubelten Gig der Scorpions anlässlich ihrer Welttournee 2023 beim Konzert in München. In Die Zeit war anlässlich des Auftritts in Hannover zu lesen: "Es dominierten laute, gitarrenlastige Stücke von ‘Big City Nights’ bis zu ‘Gas In The Tank’ vom neuen Album ‘Rock Believer’." Nach dem Konzert in Dortmund vermeldete die WAZ: "Scorpions liefern fulminanten Tour-Auftakt." Und Powermetal merkt in Berlin an: "Musik und vor allem Klaus‘ Stimme sind großartig. Egal, mit was die Jungs live um die Ecke kommen, es ist stark!" Eine Kritik war allerdings unisono anzumerken: Einige Städte mit starker…
Weiterlesen
Zur Startseite