Toggle menu

Metal Hammer

Search

Weitere Bands für das Summer Breeze 2016 angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17.08. – 20.08.2016 findet wieder das Summer Breeze-Festival in Dinkelsbühl statt. Neben die bereits angekündigten Acts wie Sabaton und Subway To Sallay wurden jetzt Auftritte von Steel Panther, The Black Dahlia Murder, Primordial, Entombed A.D. und Swallow The Sun angekündigt. Weitere Infos findet ihr im Trailer-Video unten!

>>>Klickt euch oben durch die Galerie der verrücktesten Crowdsurfer vom Summer Breeze 2015!<<<

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther planen Fernsehserie

Steel Panther waren schon immer mehr als nur Blödelbarden. Jedem Metaller sollte längst klar sein: Frontmann Michael Starr, Gitarrist Satchel, Bassist Lexxi Foxx und Drummer Stix Zadinia haben musikalisch ordentlich was drauf. Nachdem das Quartett mit kurzen Filmchen für ihren Youtube-Kanal sein Entertainment-Portfolio auf ein weiteres Medium ausgeweitet hat, schmieden die Kalifornier bereits neue Pläne. So wollen die Glam-Rocker eine eigene TV-Serie umsetzen. Dies bestätigte Stix Zadinia jüngst im Interview mit Anne Erickson im "Audio Ink Radio"-Podcast. "Das ist ein Ziel von uns", verriet der Schlagzeuger. "Wir befinden uns zurzeit in Diskussionen mit einer Produktionsfirma. Eine Fernseh-Show zu haben - dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite