Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Welcher Metal-Typ bist Du? Teste dich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heißt deine Lieblingsband Judas Priest oder Bring Me The Horizon? Isst du jeden Morgen zum Frühstück ein Steak oder kommt dir nur Bio-Tofu auf den Teller? Ist dein Festivalgetränk Bier oder Blut? Und gehst du ohne Deine Kutte nicht aus dem Haus oder trägst du gerne Buntwäsche?

Finde heraus, welcher Metal-Typ in dir steckt: Der typische Oldschool-Metal-Fan? In der neuen Metal-Schule zu Hause? Krasser Extrem Metaller? Oder feuchtffröhlicher Folk-Fan?

Mache einfach unseren Metal-Personality-Test mit und wir verraten dir, welcher Metal-Typ du bist! Aber bitte: Nicht so ernst nehmen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite