Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Welcher Slipknot-Song ist der beste? Stimme jetzt ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Welcher Slipknot-Song ist der beste? ‘(sic)’?  ’Wait And Bleed’? ‘The Heretic Anthem’? Oder doch ‘Snuff’?

Triff deine Wahl und stimme jetzt ab, welcher Slipknot-Song der beste von allen ist!

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du natürllich in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Voting ist beendet! Die besten 15 Slipknot-Songs findest du in unserer Playlist.

Alles zum neuen Slipknot-Album .5: THE GRAY CHAPTER erfährst du in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hat seine Social Media-Passwörter nicht mehr

Corey Taylor hat mit den sozialen Medien mehr oder weniger abgeschlossen. Dies verriet der Slipknot- und Stone Sour-Frontmann in einem aktuellen Radiointerview (Video siehe unten). Der Entschluss hat sogar so weit geführt, dass der Sänger und Musiker nicht mal mehr seine Passwörter für Facebook, Instagram, Twitter und Co. weiß. "Ich habe ungefähr vor einem Jahr damit aufgehört, etwas zu posten", erzählt Corey Taylor. "Im September letzten Jahres. Um die Zeit herum, als ich aufgehört habe, Fleisch zu essen." Darauf angesprochen, ob er in der jüngsten Zeit der Corona-bedingten sozialen Isolation den Reiz verspürt habe, sich wieder mehr in die sozialen…
Weiterlesen
Zur Startseite