Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Welptremiere! Callejon zeigen das krasse Video ‘Schwule Mädchen’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon-Videos sind immer aufwendige und sehenswerte Kleinkunstwerke. Was sich die deutschen Metalcoreler zu ‘Schwule Mädchen’ haben einfallen lasen, ist zuallermindest abgefahren.

‘Schwule Mädchen’ stammt aus dem Cover-Album MAN SPRICHT DEUTSCH, welches Callejon (unter dem Decknamen Kallejon, mit K wie Krawall) am 11.01.2013 veröffentlichen.

Bei uns zeigen sie das Video zuerst. Seht hier die exklusive Weltpremiere des neuen Callejon-Clips ‘Schwule Mädchen’:

Mehr Videos von Callejon gibt es hier auf tape.tv!

Was haltet ihr von der Callejon-Version des Fettes Brot-Songs und dem Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite