Toggle menu

Metal Hammer

Search

Weltpremiere: Hört den neuen Enslaved-Song ‘Veilburner’ exklusiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit AXIOMA ETHICA ODINI besetzten Enslaved 2010 überraschend den METAL HAMMER-Soundcheck-Thron. In weniger als zwei Wochen (28.09.2012) erscheint nun das neue Album RIITIIR. Werden die Norweger damit an den Vorgänger anknüpfen können?

Einen ersten Höreindruck vom neuen Enslaved-Album liefern wir euch exklusiv: Der Song ‘Veilburner’ aus RIITIIR feiert auf metal-hammer.de seine Weltpremiere.

Schon mal sehr ordentlich. Ob RIITIIR von Enslaved auch als Ganzes überzeugen kann, verraten wir euch in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER, die ab Mittwoch, 19.09.2012 im Handel erhältlich ist!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward will ein Black Sabbath-Album machen

Drummer Bill Ward hat noch nicht mit Black Sabbath abgeschlossen. Geht es nach dem 73-Jährigen, würde er gerne noch einmal mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler ein Album aufnehmen. Der in Kalifornien lebende Brite wollte zunächst an der Reunion vor zehn Jahren teilnehmen, stieg dann jedoch aus -- eigenen Angaben zufolge wegen eines Vertrags, den er so nicht unterschreiben könne. Laut den anderen Band-Mitgliedern habe Ward den Eindruck gemacht, der anstehenden Tournee nicht gewachsen zu sein. Unkaputtbares Band Im Interview mit "Metro" sagte Bill Ward nun: "Ich stehe in Kontakt mit den Jungs. Mit Ozzy habe ich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €