Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Weltpremiere: Hört den neuen Enslaved-Song ‘Veilburner’ exklusiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Mit AXIOMA ETHICA ODINI besetzten Enslaved 2010 überraschend den METAL HAMMER-Soundcheck-Thron. In weniger als zwei Wochen (28.09.2012) erscheint nun das neue Album RIITIIR. Werden die Norweger damit an den Vorgänger anknüpfen können?

Einen ersten Höreindruck vom neuen Enslaved-Album liefern wir euch exklusiv: Der Song ‘Veilburner’ aus RIITIIR feiert auf metal-hammer.de seine Weltpremiere.

Schon mal sehr ordentlich. Ob RIITIIR von Enslaved auch als Ganzes überzeugen kann, verraten wir euch in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER, die ab Mittwoch, 19.09.2012 im Handel erhältlich ist!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God haben neues Album im Kasten

Die US-Groove-Thrasher von Lamb Of God kommen bekanntlich im April auf große Doppel-Headliner-Tournee mit den Ruhrpott-Kollegen von Kreator. Und als ob das nicht sowieso schon fett genug wird, haben Frontmann Randy Blythe und Co. dabei wohl eine neue Platte im Gepäck. Zumindest hat Gitarrist Mark Morton im Interview bei der Radiosendung "Trunk Nation" auf SiriusXM verraten, dass die Arbeiten am Album abgeschlossen sind. "Von uns kommt bald neue Musik raus", gab sich der Lamb Of God-Schredderer erfreut. "Und ich könnte wirklich, wirklich nicht begeisterter darüber sein. Es sind unsere ersten Aufnahmen mit Art [Cruz; Nachfolger von Schlagzeuger Chris Adler]. Er spielt…
Weiterlesen
Zur Startseite