Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Weltpremiere: Hört den neuen Enslaved-Song ‘Veilburner’ exklusiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit AXIOMA ETHICA ODINI besetzten Enslaved 2010 überraschend den METAL HAMMER-Soundcheck-Thron. In weniger als zwei Wochen (28.09.2012) erscheint nun das neue Album RIITIIR. Werden die Norweger damit an den Vorgänger anknüpfen können?

Einen ersten Höreindruck vom neuen Enslaved-Album liefern wir euch exklusiv: Der Song ‘Veilburner’ aus RIITIIR feiert auf metal-hammer.de seine Weltpremiere.

Schon mal sehr ordentlich. Ob RIITIIR von Enslaved auch als Ganzes überzeugen kann, verraten wir euch in der Oktober-Ausgabe des METAL HAMMER, die ab Mittwoch, 19.09.2012 im Handel erhältlich ist!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite