Toggle menu

Metal Hammer

Search

Weltpremiere: Mercury Tide zeigen Video zu ‘Searching’ zuerst hier

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Dirk Thurisch will es wieder wissen: Nach dem Aus von Angel Dust will er nun mit seiner neuen Band Mercury Tide an alte Erfolge anknüpfen.

Aus dem Album KILLING SAW koppeln Mercury Tide jetzt den Song ‘Searching’ als Single aus. Auf der Single wird auch das Iron Maiden-Cover ‘Caught Somewhere In Time’ enthalten sein.

Zu ‘Searching’ haben Mercury Tide ein Video gedreht. Hier feiert der Clip seine exklusive Weltpremiere:

Die Mercury Tide-Single ‘Searching’ erscheint am 23.11.2012.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Freitot: Exklusive Lyricvideopremiere von ‘Mission’
von

Hinter Freitot stecken die Szenerecken Etienne Sarthou (AqME, Schlagzeug & Gitarre), Arno Strobl (Carnival In Coal) und Fabien Desgardins (Benighted), die ihre immense Liebe für klassischen schwedischen Death Metal ausleben. Freitot wildert hemmungslos und mit Tonnen von Herzblut in den Hochzeiten dieser Szene und lässt selige Erinnerungen an Frühwerke von Entombed, Dismember, Edge Of Sanity & Co. aufkommen: knusprige Riffs, schädelspaltende Leads und eine grollende Stimme aus tiefsten Untiefen. Das Band-betitelte Debütalbum FREITOT wird am 11. Mai via Mystyk/Soulfood erscheinen. Gemastert von Magnus Lindberg enthält es acht Tracks bei einer Spielzeit von 37 Minuten. Seht und hört hier exklusiv die…
Weiterlesen
Zur Startseite