Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Werdet der Regisseur vom neuen Judas Priest Video ‘Alone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Chance erhalten Fans nur selten: einer von euch soll das kommende ‘Alone’-Video für Judas Priest drehen.

Damit ihr das könnt, stellen euch Band und Plattenfirmen haufenweise Video-Material von Konzerten, aus dem Studio, aus Interview, etc. zur Verfügung. Ihr könnt daraus ein Video basteln und damit am Contest teilnehmen.

Ihr dürft dabei so viele Clips einreichen wie ihr wollt – nach oben ist keine Grenze. Die genauen Details zur Aktion findet ihr im Netz.

Für ihre Fans ist diese Aktion dabei ein doppelter Gewinn, denn zum einen ist es eine seltene Chance, zum anderen ist das noch aktuelle Video ‘War’ bei vielen Fans wegen seiner zweifelhaften Tricktechnik ziemlich durchgefallen. Es könnte dieses Mal also ein Clip entstehen, der der Basis eher gefällt.

Weitere Judas Priest Artikel:
+ Cavalera Conspiracy von Judas Priest Gigs in Australien und Neuseeland entfernt
+ Judas Priest NOSTRADAMUS Review
+ Judas Priest Sänger Rob Halford sagt NOSTRADAMUS-Album einen Grammy voraus

teilen
twittern
mailen
teilen
„God Of War“: Making-Of in Spielfilmlänge ist online

Als „God Of War“ am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4 von Sony erschien, handelte es sich bei dem Spiel nicht nur um den langersehnten neuen Teil der Reihe, sondern auch um eine Neuausrichtung der erfolgreichen Serie. Erstmals wurde der griechischen Mythologie aus den Vorgängern der Rücken gekehrt, stattdessen spielt der neue „God Of War“ mit der nordischen Mythologie. Kratos ist älter und hat einen Sohn, wird aber von den Geistern der Vergangenheit eingeholt. Wer mehr über die Entstehungsgeschichte erfahren möchte, kann sich ab sofort eine knapp zwei Stunden lange Dokumentation auf YouTube anschauen, die mehr ist als…
Weiterlesen
Zur Startseite