Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wes Borland (Black Light Burns, ex. Limp Bizkit) neuer Gitarrist bei Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst wurde Wes Borland als Gitarrist und Haupt-Songwriter bei Limp Bizkit bekannt, dann legte er deutlich Industrial-lastigere Projekte wie sein aktuelles Black Light Burns nach.

Wie Marilyn Manson selber ankündigte, kommt jetzt eine Fusion auf ganz großer Ebene dazu: Er wird Gitarrist beim Schock Rocker.

Manson wörtlich: „Wir wissen noch nicht, von welcher Dauer sein Einstieg ist. Aber die kommende Show mit ihm ist ein erster Schritt. Es wird die unzerstörbarste Version von Marilyn Manson sein.

Ob Wes Borland auch an den Arbeiten zum neuen Marilyn Manson Album beteiligt sein wird, das bereits in der Mache ist und nächstes Jahr erscheinen soll, ist noch unbekannt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Black Light Burns CRUEL MELODY Review
+ Zensur in Europa für Wes Borland (ex. Limp Bizkit) und seine Band Black Light Burns
+ Slayer Gitarrist Kerry King zockt mit Marilyn Manson live

teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wolf Hoffmann hat keine Angst vor KI

Im Rahmen einer Pressekonferenz zum kommenden Album von Accept, HUMANOID, sprach Gitarrist Wolf Hoffmann über Künstliche Intelligenz. Wie er beteuert, habe er keine Angst vor dem technischen Fortschritt. Trotzdem beschäftigen ihn die damit einhergehenden Entwicklungen. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Keine Panik „Ich würde nicht sagen, dass alles gut oder alles schlecht ist. […]“, erklärte Hoffmann. „In unserem täglichen Leben gibt es einige erstaunliche Aspekte. Ich reise viel, und egal, wohin ich gehe, ich habe mein kleines iPhone dabei…
Weiterlesen
Zur Startseite