Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Wes Borland (Black Light Burns, ex. Limp Bizkit) neuer Gitarrist bei Marilyn Manson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst wurde Wes Borland als Gitarrist und Haupt-Songwriter bei Limp Bizkit bekannt, dann legte er deutlich Industrial-lastigere Projekte wie sein aktuelles Black Light Burns nach.

Wie Marilyn Manson selber ankündigte, kommt jetzt eine Fusion auf ganz großer Ebene dazu: Er wird Gitarrist beim Schock Rocker.

Manson wörtlich: „Wir wissen noch nicht, von welcher Dauer sein Einstieg ist. Aber die kommende Show mit ihm ist ein erster Schritt. Es wird die unzerstörbarste Version von Marilyn Manson sein.

Ob Wes Borland auch an den Arbeiten zum neuen Marilyn Manson Album beteiligt sein wird, das bereits in der Mache ist und nächstes Jahr erscheinen soll, ist noch unbekannt.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Black Light Burns CRUEL MELODY Review
+ Zensur in Europa für Wes Borland (ex. Limp Bizkit) und seine Band Black Light Burns
+ Slayer Gitarrist Kerry King zockt mit Marilyn Manson live

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit wollen "sehr bald" neues Album rausbringen

Die lange Album-Odyssee von Limp Bizkit scheint sich nun endlich ihrem Ende zu neigen. Nach dem letzten Studioalbum GOLD COBRA (2011) hatte die Band einige Jahre STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS angekündigt. Doch zu einer Veröffentlichung kam es nicht. Nun haben die Gruppe und Frontmann Fred Durst in einer Instagram-Story verkündet, dass sie "sehr bald" eine neue Platte rausbringen und zuvor ein paar Tracks leaken wollen. Baldiger Release Nachdem Limp Bizkit kürzlich alle gebuchten Konzerte wegen Corona-Bedenken abgesagt haben, posteten sie ein Statement. "Um es noch einmal klarzustellen, da manche Veranstalter etwas hinterherhinken, wenn es darum geht, euch auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €