Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wes Borland: Marilyn Manson muss aufhören, seinen Körper zu missbrauchen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Borland war von 2008 bis 2009 Gitarrist von Marilyn Manson – und hat jetzt im Interview mit METAL HAMMER UK enthüllt, dass der Sänger nicht gerade auf seine Gesundheit achtet, wenn er auf Tour ist. “Der Typ ist einer der witzigsten und schlagfertigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe. Aber er muss unbedingt gesünder leben”, so der Limp Bizkit-Gitarrist. “Er muss unbedingt anfangen, an seinen inneren Organen zu arbeiten, denn so werden sie ihn definitiv im Stich lassen.”

Bereits 2007 trennte sich seine damalige Frau Dita Von Teese von dem Schock-Rocker, weil er es auf ausufernden Party-Nächten mit der Treue wohl nicht ganz so genau genommen hatte. Tatsächlich könnte es sein, dass der Sänger auch fast zehn Jahre später noch die Party-Szene aufmischt – was mit zunehmendem Alter und konstantem Alkohol- und Drogen-Konsum sicher keine guten Auswirkungen auf die körperliche Verfassung hat.

Öffentliche Auftritte und Shows meistert Manson 2016 allerdings in gewohnter Qualität, was den Aussagen von Wes Borland keinen echten Kontext liefert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 7

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten "Zacke" Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler. "Hey, auf dem Fass steht ,Marilyn Manson‘ – wollen wir es aufmachen?" – "Ja, super, lass es uns in Fettnäpfchen schütten und sie im ganzen Raum verteilen!" Werdet Zeuge dieser und weiterer guter (?) Ideen in der 7. Episode des…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €