Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wes Scantlin nutzt Starterkabel an eigenem Auto – und wird verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Scantlin, Sänger bei Puddle Of Mudd, geistert seit einiger Zeit durch unsere News. Totalausfall, Verfolgungsjagd, abgebrochene Konzerte – das sind nur einige der METAL HAMMER-News. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Wes Scantlin letzten Monat aus seinem eigenen Haus abgeführt worden.

Nachbarn hätten Diebe beobachten, die in Scantlins Einfahrt angeblich versuchten, ein Auto zu stehlen. Als die Polizei eintraf, sei Wes Scantlin in sein Haus geflüchtet und habe die Türen verschlossen. Auf Aufforderung der Polizei, sei der Sänger nicht aus dem Haus gekommen. Das Resultat: 30 Beamte des Los Angeles Police Departments (LAPD) in SWAT-Uniform und -Bewaffnung seien in das Haus eingedrungen. Wie sich herausstellte, habe Scantlin versucht seinen eigenen PKW kurzzuschließen – von anderen Dieben sei keine Spur gewesen.

Dies berichten mehrere Quellen, darunter TMZ. Der Puddle Of Mudd-Frontmann sei nicht wegen dieses Vorfalls, sondern wegen eines noch unbekannten Vergehens festgenommen worden. Eine Fotostrecke auf TMZ zeigt, wie die Polizei einen grinsenden Scantlin in Handschellen aus dem Haus führt.

Puddle Of Mudd: Erneuter Totalausfall von Wes Scantlin

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Motörheads Phil Campbell

Fakt: MOTÖRHEAD-Gitarrenguru Phil „Wizzö“ Campbell ist musikalisch in den Siebzigern hängen geblieben. Überraschung: Lemmys Kompagnon liebt Rammstein und hätte gerne bei einem Elton John-Album mitgewirkt. Welche Alben noch eine wichtige Rolle für den Motörhead-Gitarristen spielen, erfahrt ihr oben in der Galerie. --- Dies und mehr lest ihr in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/15“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite