Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wes Scantlin nutzt Starterkabel an eigenem Auto – und wird verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wes Scantlin, Sänger bei Puddle Of Mudd, geistert seit einiger Zeit durch unsere News. Totalausfall, Verfolgungsjagd, abgebrochene Konzerte – das sind nur einige der METAL HAMMER-News. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Wes Scantlin letzten Monat aus seinem eigenen Haus abgeführt worden.

Nachbarn hätten Diebe beobachten, die in Scantlins Einfahrt angeblich versuchten, ein Auto zu stehlen. Als die Polizei eintraf, sei Wes Scantlin in sein Haus geflüchtet und habe die Türen verschlossen. Auf Aufforderung der Polizei, sei der Sänger nicht aus dem Haus gekommen. Das Resultat: 30 Beamte des Los Angeles Police Departments (LAPD) in SWAT-Uniform und -Bewaffnung seien in das Haus eingedrungen. Wie sich herausstellte, habe Scantlin versucht seinen eigenen PKW kurzzuschließen – von anderen Dieben sei keine Spur gewesen.

Dies berichten mehrere Quellen, darunter TMZ. Der Puddle Of Mudd-Frontmann sei nicht wegen dieses Vorfalls, sondern wegen eines noch unbekannten Vergehens festgenommen worden. Eine Fotostrecke auf TMZ zeigt, wie die Polizei einen grinsenden Scantlin in Handschellen aus dem Haus führt.

Puddle Of Mudd: Erneuter Totalausfall von Wes Scantlin

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite