Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wettbewerb: Mastodon belohnen Künstler mit 1000 Dollar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben bei ihrem Album THE HUNTER zwar auf ein übergreifendes inhaltliches Konzept verzichtet, dafür haben sie viel Gehirnschmalz ins Visuelle gesteckt. Nun sind die Fans gefordert, mit einzusteigen.

Gemeinsam mit dem Künstler Künstler haben Mastodon einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Fans sollen ein kreatives Design einsenden, zu dem sie der Songs ‘Dry Bone Valley’ vom Album THE HUNTER inspiriert. Den Song findet ihr weiter unten.

Das beste Design wird Teil des Banners der offiziellen Webseite von Mastodon, außerdem wird es auf den Social-Media-Kanälen der Band und von Warner Brothers Records promotet. Der Gewinner darf sich aber nicht nur über weltweite Publicity freuen, sondern erhält noch 1.000 US-Dollar obendrauf.

Einsendeschluss ist bereits der 29. Februar 2012. Weitere Informationen findet ihr unter http://tlnt.at/zmZ9md.

Hört hier den Mastodon-Song ‘Dry Bone Valley’ aus THE HUNTER:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der Spuk beginnt: 5 Songs über Geister

Zu Beginn des Monats feiern Katholikinnen Allerheiligen und Allerseelen, gegen Ende hingegen findet das Äquivalent der Protestanten statt: der Totensonntag. Seit Jahrhunderten bietet der graue November viel Raum, über den Tod nachzudenken, gar zu trauern. Gemeinhin ist er schließlich sogar als Totenmonat bekannt. Damit nicht genug: Auch Totengeister sind Teil des Novembers. Grund genug, sich vor Übernatürlichem zu fürchten, sich mit Gespenstern und anderen Wesen zu beschäftigen, liefern die meist grauen Tage schließlich zuhauf. Deshalb stellen wir im Folgenden fünf Songs vor, die den Begriff „Ghost“ (zu deutsch: Geist) im Titel tragen und zumindest im entferntesten Sinne von den neblig…
Weiterlesen
Zur Startseite