Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

While She Sleeps unterschreiben bei Arising Empire

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die UK Metalcore-Formation While She Sleeps hat einen Vertrag bei Arising Empire unterschrieben. Das gab das dem Metal-Schwergewicht Nuclear Blast-angegliederte Label auf Facebook bekannt. Die Meldung ist dahingehend überraschend, dass die Band erst kürzlich angekündigt hatte, ihr Album eigenständig zu veröffentlichen. Dazu trennte sie sich öffentlichkeitswirksam von ihrem bisherigen Label Sony Music UK und starteten eine Crowdfunding-Kampagne für das neue Album YOU ARE WE. Schon hier fiel allerdings auf, dass „aufgrund von Lizenzgründen“ von außerhalb des Vereinigten Königreiches nicht gespendet werden konnte.

Der jetzt angekündigte Vertrag mit Arising Empire, der vermutlich nur außerhalb von UK gültig sein wird, könnte die entsprechende Erklärung für diesen Umstand liefern. Genauere Details bleiben Band und Plattenfirma allerdings schuldig.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Götter-Riffs verkehrt: So klingen Metallica, Slayer & Co. rückwärts

Wenn ihr mal wieder das Metal-Wissen eurer Kumpel prüfen wollt, spielt ihnen diese rückwärts eingespielten Riffs vor und lasst sie den richtigen Song erraten. Berühmte Metal-Riffs, rückwärts eingespielt: https://www.youtube.com/watch?v=HJCGPjIMFfs https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite