White Zombie-Box: Tracklisten bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Totgesagte leben länger, heißt es bekanntlich. Zumindest geben sie im Falle von White Zombie nach über zehn Jahren wieder ein Lebenszeichen von sich. Ende November soll nämlich eine Box der Band um Rob Zombie mit dem Titel „Let Sleeping Corpses Lie“ veröffentlicht werden, die alle Songs der musikalischen Horrorshow auf vier CDs und einer DVD enthalten wird.

Die CDs sollen alle 64 Studioaufnahmen enthalten, die die Band zwischen 1985 und 1996 eingespielt hat. Die DVD wird aus neun Musikvideos, zehn Live-Aufnahmen und einigen kleinen Specials bestehen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King will Slayer-Fans mit Soloalbum glücklich machen

Am 17. Mai erscheint FROM HELL I RISE, das Solodebüt von Kerry King. Der Slayer-Gitarrist gibt aus diesem Grund aktuell laufend Interviews. Im Interview beim ‘Bleeding Metal’-Podcast tat der Glatzkopf nun die Hoffnung kund, mit den insgesamt 13 Stücken die Fans der Thrash-Legenden zu beglücken. Für die Fans Dabei wurde Kerry King eigentlich darauf angesprochen, ob er auf FROM HELL I RISE neue Einflüsse einarbeiten konnte. "Realistisch gesehen waren meine Einflüsse schon vor 40 Jahren meine Einflüsse -- und sie sind es noch immer. Und habe ich seitdem mehr aufgeschnappt? Ja, absolut. Aber ich denke, dieses Projekt ist einfach nur die…
Weiterlesen
Zur Startseite