Toggle menu

Metal Hammer

Search

White Zombie-Box: Tracklisten bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Totgesagte leben länger, heißt es bekanntlich. Zumindest geben sie im Falle von White Zombie nach über zehn Jahren wieder ein Lebenszeichen von sich. Ende November soll nämlich eine Box der Band um Rob Zombie mit dem Titel „Let Sleeping Corpses Lie“ veröffentlicht werden, die alle Songs der musikalischen Horrorshow auf vier CDs und einer DVD enthalten wird.

Die CDs sollen alle 64 Studioaufnahmen enthalten, die die Band zwischen 1985 und 1996 eingespielt hat. Die DVD wird aus neun Musikvideos, zehn Live-Aufnahmen und einigen kleinen Specials bestehen.
 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie über Metal und Horror: „Werden nur etwas besser als Pornos behandelt“

Rob Zombie ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn er zu einem bestimmten Thema befragt wird. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Horror-Films ‘3 From Hell’, mit dem die Geschichte der Firefly-Familie nach ‘House Of 1000 Corpses’ und ‘The Devil's Rejects’ zu Ende erzählt wird, bat die Website „Consequence Of Sounds“ zum Interview. Dort sprach Rob Zombie unter anderem über seine Lieblingsthemen Metal und Horror und darüber, dass sie in der Gesellschaft immer noch als Tabu angesehen werden. Rob Zombie über Horrorfilme: „Ich kenne beide Seiten, denn ich habe mich auf zwei Ebenen [als Filmfan und -macher,…
Weiterlesen
Zur Startseite