Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Whitechapel: Hört den Titeltrack zum kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor kurzem ging ein Raunen durch die Reihen der Whitechapel-Fans: Die Death-Metaller verkündeten, auf ihrem nächsten Album Klargesang benutzen zu wollen. Jetzt wurde der Titeltrack zum am 24. Juni erscheinenden MARK OF THE BLADE. Hört den Song unten!

Auch wenn wir nach dem Genuss von ‘Mark Of The Blade’ immer noch nicht wissen, wie sich Whitechapel mit Klargesang anhören, verriet die Band bereits, dass Frontröhre Phil Bozeman sich dabei an Lamb Of Gods Randy Blyth orientieren will. ‘Mark Of The Blade’ klingt derweil eben, wie Whitechapel-Songs so klingen. Aber hört selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite