Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Whitechapel: Hört den Titeltrack zum kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor kurzem ging ein Raunen durch die Reihen der Whitechapel-Fans: Die Death-Metaller verkündeten, auf ihrem nächsten Album Klargesang benutzen zu wollen. Jetzt wurde der Titeltrack zum am 24. Juni erscheinenden MARK OF THE BLADE. Hört den Song unten!

Auch wenn wir nach dem Genuss von ‘Mark Of The Blade’ immer noch nicht wissen, wie sich Whitechapel mit Klargesang anhören, verriet die Band bereits, dass Frontröhre Phil Bozeman sich dabei an Lamb Of Gods Randy Blyth orientieren will. ‘Mark Of The Blade’ klingt derweil eben, wie Whitechapel-Songs so klingen. Aber hört selbst:

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite