Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Whitesnake kündigen GOOD TO BE BAD an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit RESTLESS HEART (1997) zu warten, verlangt den Fans eine Menge ab. Das wissen Whitesnake und bringen im April endlich ein neues Studiowerk auf den Markt.

Die Rocker um Sänger David Coverdale haben natürlich darauf geachtet, dass die Songs im Rock-Faktor und generellen Feeling an die alten Werke angelehnt sind, so dass Fans das Album blind kaufen können.

Die Songs wurden von David Coverdale und Gitarrist Doug Aldrich geschrieben und sollen aus acht Rockern und drei Balladen bestehen. Die Tracklist ist auch schon bekannt:

01. Call On Me
02. Can You Hear The Wind Blow?
03. Best Years
04. All I Want All I Need
05. Good To Be Bad
06. All For Love
07. Summer Rain
08. Lay Down Your Love
09. A Fool In Love
10. Got What You Need
11. ‚Till The End Of Time

Eine Partner-Tour mit Def Leppard wird es auch geben – zumindest in Großbritannien. Dort spielen Whitesnake im Line-up David Coverdale (Gesang) Doug Aldrich und Reb Beach (Gitarre), Uriah Duffy (Bass), Chris Frazier (Schlagzeug) und Timothy Drury (Keyboard).

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons über das finale Konzert und Ende von Kiss

Aufhören, solange man gut ist In einem Gespräch mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ teilte Gene Simmons seine Gedanken zum finalen Auftritt von Kiss und dem generellen Ende der Band. Diese spielte nämlich am zweiten Dezember letzten Jahres ihr Abschiedskonzert im legendären New Yorker Madison Square Garden. Dabei hat für den Bassisten und Sänger der Kultband offenbar alles gestimmt. „Ich bin stolz darauf, dass wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgehört haben“, schwärmt Simmons. In Bezug auf die Dauer der Band-Karriere zieht er einen Vergleich zum Boxsport: „Wie viele Weltmeister-Boxer sind zu lange im Ring geblieben?…
Weiterlesen
Zur Startseite