Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wie ein Paket von Nuclear Blast einen Polizeieinsatz auslöste…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Musiklabel Nuclear Blast dürfte jedem Metal-Freund ein Begriff sein: Hier kann man nicht nur CDs und LPs bestellen, auch Bandmerch bietet das 1987 gegründete Label.

Facebook-User Jens hatte neulich auch wieder zugeschlagen und was bei Nuclear Blast bestellt. Da er einige Tage nicht zu Hause war, hat der Postbote das Paket einfach neben den Briefkasten gelegt. Dort wurde es von einem Nachbarn entdeckt, der offenbar die Polizei alarmiert hat.

Der Grund: Das Logo von Nuclear Blast hielt er für eine Warnung dafür, dass der Inhalt radioaktiv und somit hochgefährlich ist.

Die ganze Story auf Facebook

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1354488794617676&set=a.133667940033107.25411.100001697044924&type=3&theater

Manche Dinge kann man sich einfach nicht ausdenken. 😀

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite