Will Haven Konzert-Übertragung aus Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schon öfters wurden Will Haven mit den Deftones verglichen – ihren schroff groovenden Songs sei Dank.

Jetzt spielen die Amerikaner mit ihrem aktuellen Album THE HIEROPHANT live in Deutschland und wir zeigen euch den Gig im Player weiter unten.

Um 21h geht der Support My Own Private Alaska auf die Bretter – Will Haven folgen um 22h. Viel Spaß!

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Rekordspendensumme für Hochwasserkatastrophe

Mit einer ganz besonderen Aktion unterstützten Metallica im vergangenen Jahr die Opfer der Flutkatastrophe in großen Teilen Westdeutschlands: Anlässlich des 30. Geburtstages ihres legendären Band-betitelten Albums METALLICA veröffentlichte die Band im August 2021 deutschlandexklusiv die Single ‘Enter Sandman’ in physischem Format. Als Zeichen der Solidarität beschloss die Band, alle Gewinne aus den Single-Verkäufen über ihre Stiftung All Within My Hands an die Betroffenen des Hochwassers zu spenden. Nun steht die Spendensumme fest: 130.000 € gehen an Aktion Deutschland Hilft. Metallica haben mit ihrer Spende in Höhe von 130.000 € einen wichtigen Beitrag geleistet und ein Zeichen gesetzt, doch auch Monate…
Weiterlesen
Zur Startseite